Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

still

Meister

Cupsieger

EL Gruppenphase

2 davon und ich bin (theoretisch) zufrieden. im voraus ist's aber schwer zu sagen.

ich erwart mir eine klare spielerische steigerung (im vergleich zum frühjahr), ein konstanteres auftreten mit deutlich weniger ausreißer nach unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, man kann sich schon erwarten, dass wir bis zum Schluss um den Meistertitel mitspielen. Ob es dann wirklich reicht, das kann halt auch mal Glücksache, Tagesverfassung, günstigere Auslosung an manchen Spieltagen, Verletzungspech oder ähnliches sein. Desweiteren wird es entscheidend sein, ob und wie viele andere Vereine an einer europäischen Gruppenphase teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Papier war die Distanz zu den Dosen schon lange nichtmehr so gering.

Daher Meister auch wenn Platz 2 realistischer bleibt und grundsätzlich auch nicht als misserfolg gewertet werden kann.

Freuen könnt ich mich aber nicht darüber

Gegnerabhängig wäre EL Gruppe wieder sehr fein

Cup wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wichtige Frage: gegen wen scheiden wir diesmal im Cup aus? Ried mehrmals, pasching, wac, Admira und lask hatten in den letzten Jahren schon das Vergnügen mit uns. Ich tippe auf Altach auswärts im viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine wichtige Frage: gegen wen scheiden wir diesmal im Cup aus? Ried mehrmals, pasching, wac, Admira und lask hatten in den letzten Jahren schon das Vergnügen mit uns. Ich tippe auf Altach auswärts im viertelfinale.

Das bereden wir nach der Auslosung am 30.7 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bundesliga:

Meister oder 78 Punkte

Cup:

Titel oder Ausscheiden mit Pech gegen RB

EL:

Aufstieg oder heroische Leistungen gegen starke Gegner

edit: mit "Aufstieg" ist überwintern gemeint

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Eine wichtige Frage: gegen wen scheiden wir diesmal im Cup aus? Ried mehrmals, pasching, wac, Admira und lask hatten in den letzten Jahren schon das Vergnügen mit uns. Ich tippe auf Altach auswärts im viertelfinale.

St. Pölten daheim würde ich mal sagen. Aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hier findet ja ein richtiger Wettkampf "wer verschreit es am Besten" statt :D .

Ich bin ja auch nicht sonderlich optimistisch, was den Cup anbelangt, aber zumindest bleibt die Hoffnung, dass man sich heuer in der MS nicht die Böße gibt, sich regelmäßig bei den "Kleinen" anzuschütten. Das sollte - so zumindest mein Wunsch - auch für den Cup gelten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Hier findet ja ein richtiger Wettkampf "wer verschreit es am Besten" statt :D .

Ich bin ja auch nicht sonderlich optimistisch, was den Cup anbelangt, aber zumindest bleibt die Hoffnung, dass man sich heuer in der MS nicht die Böße gibt, sich regelmäßig bei den "Kleinen" anzuschütten. Das sollte - so zumindest mein Wunsch - auch für den Cup gelten.....

Ich tausche eine ranzige Cupniederlage gegen ein makelloses Auftreten in der Meisterschaft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.