Eure Erwartungshaltung für die Saison 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

Weltklassecoach

1. Cupfinale

2. Vizemeister

3. Ein Stürmer der diesen Titel verdient und mind. + 15 Tore schießt

Aber eigentlich will ich nur im die neue Hütte und Rapid kämpfen sehen. Wenn dann noch schöner/schneller Fussball gespielt wird dann erledigt sich der Rest von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heuer gibt's nur eins, den Teller nach Hause bringen... Alles andere ist Zubrot!

Die EL-Gruppenphase wäre Ziel Nummer 2, alles darüber wieder nur Zubrot!

Und Ziel 3 weiterer finanzieller Aufstieg!

diese meinung teile ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Geile Heimspiele und eine Elf am Platz mit Rapid-Charkater. Alles andere interessiert mich nicht.

mi interessiert des ned. mi interessiert ka punkte (sic!) mi interessiert goa nix. de maunnschoft wor so supa. wia spün nächstes johr gegen polen aus- aus- auswärts. wir schlong poin und wir schlong wales und wir schlong wales zwa moi und... mia is des so wuascht. diese mannschaft is kolossal und i mecht goa ned an die punkte denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Die nächste Saison wird interessant.

Spannend wird es sein zu sehen, wie unser Trainer mit der sehr großen Kaderdichte umgeht.

Zu den gestrigen 18 Spielern kommen ja noch Mocinic, Wöber, Maliscek, neuer Stürmer..

Notwendig ist ein positiver Konkurrenzkampf, aber ohne Frustration, etc.; das wird wohl die größter Herausforderung.

Kadertechnisch ist aus jetziger Sicht Tor (zwei guter, aber kein exzellenter Tormann) und die AVs als mögliche Schwachstellen auszumachen.

Ja, und unser Brasilianer sollte verletzungsfrei bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die nächste Saison wird interessant.

Spannend wird es sein zu sehen, wie unser Trainer mit der sehr großen Kaderdichte umgeht.

Zu den gestrigen 18 Spielern kommen ja noch Mocinic, Wöber, Maliscek, neuer Stürmer..

Notwendig ist ein positiver Konkurrenzkampf, aber ohne Frustration, etc.; das wird wohl die größter Herausforderung.

Kadertechnisch ist aus jetziger Sicht Tor (zwei guter, aber kein exzellenter Tormann) und die AVs als mögliche Schwachstellen auszumachen.

Ja, und unser Brasilianer sollte verletzungsfrei bleiben.

Unseren Isländer hast du vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.