[V] Karabakh – SK Rapid


-grünweiß-

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

richtig. warum auch nicht :)

Da kannst gleich die Vorsänger heute bitten, das isländisch/französisch/deutsche "Huh" zu intonieren. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da kannst gleich die Vorsänger heute bitten, das isländisch/französisch/deutsche "Huh" zu intonieren. Warum auch nicht?

Dieses rhythmische klatschen gibts schon seit einer ewigkeit, man hört bzw. sieht es in jedem x beliebigen deitschen stadion und manche leute tun so als hätten es die isländer erfunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab grad auf Laola gelesen, dass Magic Aigner bei denen unter Vertrag steht. Der ist mittlerweile 44, hat die letzten Jahre in den untersten Klassen Niederösterreichs verbracht (u. a. gegen meinen Dorfverein) und darf jetzt wahrscheinlich nochmal gegen Rapid spielen. Irgendwie auch eine seltsame Geschichte :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab grad auf Laola gelesen, dass Magic Aigner bei denen unter Vertrag steht. Der ist mittlerweile 44, hat die letzten Jahre in den untersten Klassen Niederösterreichs verbracht (u. a. gegen meinen Dorfverein) und darf jetzt wahrscheinlich nochmal gegen Rapid spielen. Irgendwie auch eine seltsame Geschichte :lol: :lol:

Strasshof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

richtig, dort hat er gespielt.

Hatte zur Winterpause gemerkt, dass er keine Chance gegen die Startruppe von Groß-Enzersdorf hat und verzupfte sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieses rhythmische klatschen gibts schon seit einer ewigkeit, man hört bzw. sieht es in jedem x beliebigen deitschen stadion und manche leute tun so als hätten es die isländer erfunden :lol:

Gibst du mir recht, widersprichst du mir oder lachst du mich aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hatte zur Winterpause gemerkt, dass er keine Chance gegen die Startruppe von Groß-Enzersdorf hat und verzupfte sich.

richtig - wahnsinn dass er sich das mit 44 noch antut ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Magic Aigner wird es uns besorgen.

Mit 44 Jahren, pickt er uns einen rein,

mit 44 Jahren da drückt er ihn hinein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.