[Nach] Portugal - Wales 2:0 (0:0)


Heikki

Recommended Posts

Damit es extra skurril klingt:

Der Drittplatzierte der _Portugal__Oesterreich__Ungarn__Island_ -Gruppe ist im EM-Finale :lol:

Da sieht man wieder, wie weit wir kommen könnten, wenn wir einmal mit einer deutschen Gründlichkeit in ein Turnier gehen würden. Ich gebe da der Mannschaft für ihr versagen nur bedingt Schuld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wer hätte ernsthaft Portugal im Finale erwartet :fuckthat:

NAch der Gruppenphase nicht. :D

Aber nach Kroatien war klar dass die gut in Form sind. Sie haben einen guten Trainer und einen guten Mix aus Erfahrung (Sturm / IV) sowie jungen Spielern.

Heute Wales verdient rausgehaut, der Sieg hätte viel deutlicher ausfallen können.

CR7 Fussballgott, danke, bitte, Gute Nacht!

Heute Torrekord von Platini eingestellt. :v:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Damit es extra skurril klingt:

Der Drittplatzierte der _Portugal__Oesterreich__Ungarn__Island_ -Gruppe ist im EM-Finale :lol:

Was sagt das aus?

Ungarn (Gruppenerster) ist von Belgien 4:0 paniert worden, Belgien von Wales, Wales hochverdient von Portugal. Und Island von Frankreich.

Ich hoffe sie schaffens gegen FRA/DE dann werd ich mir für Ende Juli für meinen Portugal Urlaub extra ein Dress kaufen. :D:=

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.