Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Geht schon los ...

 

LASKer2018 schrieb vor einer Stunde:

Genau das hab ich befürchtet. So eine Scheiße zu lesen nervt einfach extrem. 

Geh, Burschen bitte!

Na, erste Herbst-Depression? Nobody Kehrs! • ZWENTNER.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mir‘s durch den Kopf gehen lassen. Sama ist ein schlauer Bursch. Bei Hoffenheim bekommt er die Spielzeit, die er weiterhin dringend braucht. Hoffenheim pflegt einen ähnlichen Stil wie wir, er bleibt im deutschsprachigen Raum, er macht den nächsten Schritt. Hoffenheim ist ein gutes Sprungbrett (u.a. zu den Bayern), etc. Aus seiner Sicht durchwegs verständlich. 

Kann mir auch vorstellen, dass man ihm aufgrund seiner Verdienste & Verhaltens bei der „Vereinswahl“ entgegen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann mir auch gut Vorstellen, dass der Transfer auf Raiola zurück geht.

Meine Vermutung: Als sein Berater kennt er natürlich alle interessierten Vereine und durch seine Kontakte weiß er auch wo Sama in Zukunft begehrt sein könnte. Direkt aus der ÖBL zu einem Topklub würde aber bedeuten, dass ein weiterer Zwischenschritt fehlt um an einem Transfer mit zu verdienen, da er von dort aus dann schon bald am oberen Limit wäre was Ablösen betriff (von Dortmund aus zB. geht vielleich noch ein Schritt für 60 - 80 Mio. zur absoluten Weltspitze und das wars dann). Von Hoffenheim aus jedoch, kann man noch einen 30-40 Mio. Transfer "dazwischen schieben" was natürlich im interesse von Raiola ist und für den Spieler keinen groben Nachteil bringt solange es in den nächsten ein, zwei Jahren passiert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Raiola schon einen Klub für nächste Saison für ihn parat hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Passt schon, außer Torhüter gibt es kaum Spieler die weniger Torgefahr ausstrahlen, als unser Sama. Bei den absoluten Spitzenspielern muss man schon lang nach einem suchen, der wenige Tore und Assists hat, auch wenn das nicht zu seinen Hauptaufgaben gehört als 6er.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
glatze schrieb vor 9 Minuten:

Passt schon, außer Torhüter gibt es kaum Spieler die weniger Torgefahr ausstrahlen, als unser Sama. Bei den absoluten Spitzenspielern muss man schon lang nach einem suchen, der wenige Tore und Assists hat, auch wenn das nicht zu seinen Hauptaufgaben gehört als 6er.

Busquets ist für mich der Holding midfielder schlechthin, und selbst der hat nur einen Scorer alle 13 Spiele. Sama alle 16 Spiele. Sicher kann und muss er sich da noch verbessern, aber so extrem schwach ist er auch da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Perti schrieb vor 17 Minuten:

Ab das so wichtig ist:ratlos:

Leitgeb wußte auch nicht wo das Tor steht und war trotzdem Jahrelang einer unserer besten.

Bei Leitgeb hat auch keiner von Dortmund oder PSG gesprochen. Oder von Hoffenheim als Zwischenschritt.

Ich find Sama super, hab nur erwähnt, dass er weder Assists liefert noch Torgefahr ausstrahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich interessiere mich dafür ?. Sama ist für mich ein richtig toller Spieler, da gilt es nicht daran zu zweifeln. Bin aber trotzdem der Meinung das man als 6er z.b bei Standards deutlich mehr zeigen dürfte oder aus der Distanz.

Sama wird sich in Deutschland in diesen Punkten weiterentwickeln (müssen). Davon bin ich überzeugt, dann wird es für ihn noch weit gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.