Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
LASKer2018 schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin nicht zur schirchen Schwester. Das ist schon die halbe Miete

 

Auch wenn man es grade hier nicht gern hört, aber sportlich wär für ihn Leipzig sicher wesentlich besser, da würd er wenigstens CL spielen und hätt auch die kommende Spielzeit eine relativ sichere Chance darauf. Mit Hoppenheim musst schauen dass du überhaupt international spielst.... auch kommende Saison sehe ich da andere VIEL stärker.... 

(Aber ja, mich hätts auch mehr geärgert ;) )

 

Randle Raynes schrieb vor 4 Minuten:

Endlich hat das Theater ein Ende! Alles gute Sama und danke für die Zeit mit dir ????

Das ist aber auch schon das einzig Positive an der Sache. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vorigen Sommer wäre ich glaube ich trauriger gewesen. Natürlich schmerzt sein Abgang, aber die Pipeline lässt die nächsten tollen Sechser heraussprudeln. 

Ich hätte es Sama gegönnt, wenn er der teuerste Spieler geworden wäre, die Bonuszahlungen nicht beachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASKer2018 schrieb vor 15 Minuten:

Immerhin nicht zur schirchen Schwester. Das ist schon die halbe Miete Ablöse

 

...ich hoffe nach wie vor auf den Moment im nächsten Jahr, in dem vermeldet wird, dass Sama nach England geht und Salzburg von der Ablöse weitere 15 Millionen erhält. Bis dahin werde ich nicht ruhig schlafen können.

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mir macht ehrlicherweise am meisten Sorgen, dass sich auf einmal Typen wie Raiola in der Nähe unseres Vereins herumtreiben. Wenn die mal Blut geleckt haben wirst die nimmer los. Aber vielleicht sehe ich da auch Gespenster.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Mir macht ehrlicherweise am meisten Sorgen, dass sich auf einmal Typen wie Raiola in der Nähe unseres Vereins herumtreiben. Wenn die mal Blut geleckt haben wirst die nimmer los. Aber vielleicht sehe ich da auch Gespenster.... :(

Für den abgebenden Verein ist der aber meistens eher positiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mtbulle schrieb vor 5 Minuten:

Für den abgebenden Verein ist der aber meistens eher positiv...

Das würde ich so nicht unterschreiben. Dazu reicht eine kurze Recherche im Internet (da würde sogar der Wikipedia-Artikel reichen :D ). Da werden Dir wahrscheinlich so einige Leute widersprechen.

Klar ist sicher nicht alles negativ was er tut. Und sicher holt er für die Spieler auch ordentlich was raus. Aber mir sind solche Typen einfach zuwider und ich will sie nicht in der Nähe "meines" Vereins sehen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Aphox schrieb vor 59 Minuten:

Das würde ich so nicht unterschreiben. Dazu reicht eine kurze Recherche im Internet (da würde sogar der Wikipedia-Artikel reichen :D ). Da werden Dir wahrscheinlich so einige Leute widersprechen.

Klar ist sicher nicht alles negativ was er tut. Und sicher holt er für die Spieler auch ordentlich was raus. Aber mir sind solche Typen einfach zuwider und ich will sie nicht in der Nähe "meines" Vereins sehen. 

..eben. Für den Spieler, und nicht für den Verein. Wenn Diadie - angenommen - 2 Mio Handgeld für den Wechsel nach Hoffneheim erhält (die sich die beiden dann fair teilen), dann wird er ihm den Mund schon dementsprechend wässrig machen. Es kann dann durchaus vorkommen, dass ein Berater nicht nur auf die langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten des Spielers schaut, sondern auf das schnelle Geld aus aus. Denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.