Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Superkicker
Zitat

Als Ablösesumme sollen etwas mehr als 15 Millionen Euro zwischen den beiden Vereinen vereinbart worden sein. Dazu kommen noch Bonuszahlungen. Damit ist Samassekou der teuerste Neueinkauf der Hoffenheimer.

https://kurier.at/sport/fussball/naechster-abgang-bei-salzburg-samassekou-zur-tsg-hoffenheim/400578947

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der wird auch sicher seine Finger im Spiel haben wenn Haland zu Bremen wechselt und Szoboszlai zu Union Berlin. 

Finanziell wird es sich schon auszahlen :davinci:

Wenn es stimmt, und Sama Angebote von 2 CL Teilnehmern ausgeschlagen hat und ein Handgeld kassiert hat, mit denen man 16-jährige Wunderkinder verplichten könnte, dann möchte ich nicht wissen, was Raiola kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Kann ich mich hier eigentlich für einzelne Threads temporär sperren lassen? :D ich befürchte dass ich bei dem, was ich hier zu allen Beteiligten (allen Voran diesem schmierigen "Berater") zu sagen hätte, Gefahr laufe eine längere Sperre zu kassieren.

Danke an Sama, den wir hier eine Zeitlang auf seinem Weg begleiten durften und für unvergessene Momente in der Europa League. Er wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt. Möge Hoppenheim nur eine kurze Zwischenstation auf dem Weg in eine Topliga werden. Der Rest.... no comment. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich mich hier eigentlich für einzelne Threads temporär sperren lassen? :D ich befürchte dass ich bei dem, was ich hier zu allen Beteiligten (allen Voran diesem schmierigen "Berater") zu sagen hätte, Gefahr laufe eine längere Sperre zu kassieren.

Danke an Sama, den wir hier eine Zeitlang auf seinem Weg begleiten durften und für unvergessene Momente in der Europa League. Er wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt. Möge Hoppenheim nur eine kurze Zwischenstation auf dem Weg in eine Topliga werden. Der Rest.... no comment. 

Sama wird Raiola schon nicht grundlos gewählt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sama wird Raiola schon nicht grundlos gewählt haben. 

Den Grund kann ich dir schon sagen:

 

Dago.jpg

LASKer2018 schrieb vor 1 Minute:

_Pariasek_

Naja sind wir mal ehrlich, gegen England und Spanien und die Elite aus Italien stinkt Deutschland mittlerweile schon ziemlich ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.