Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:
Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen?
 

Hoffe hat über 100 Millionen Einnahmen, nur gute 20 ausgegeben und es gibt weit bessere Vereine, die ihn für so eine Summe holen würden. Der Typ von L'Equipe hat noch gemeint, dass er für Lyon nicht finanzierbar sei, weil sie nicht mehr als 15 Millionen ausgeben wollen. Das passt ja auch überhaupt nicht dazu.

Ja eben. Wenn der wirklich um 14 Millionen gehen darf, dann müsste er schon sehr oft auf den Kopf gefallen sein, um zu Hoffenheim zu gehen. Realistischerweise muss die Summe einfach um einiges höher sein, der Freund wird wohl nicht von einen Tag auf den anderen gedacht haben, dass er jetzt nur mehr die Hälfte für ihn will. Wobei, seit Wöber... :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:
Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen?
 

Hoffe hat über 100 Millionen Einnahmen, nur gute 20 ausgegeben und es gibt weit bessere Vereine, die ihn für so eine Summe holen würden. Der Typ von L'Equipe hat noch gemeint, dass er für Lyon nicht finanzierbar sei, weil sie nicht mehr als 15 Millionen ausgeben wollen. Das passt ja auch überhaupt nicht dazu.

Vielleicht hat man zu hoch gepokert ... während Sama gerne den nächsten Schritt machen möchte bzw. nicht mehr in AUT spielen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:
Für die Summe könnte er sich die Mannschaften aber in jeder Liga aussuchen. Warum sollte er dann zu Hoffenheim gehen?
 

Hoffe hat über 100 Millionen Einnahmen, nur gute 20 ausgegeben und es gibt weit bessere Vereine, die ihn für so eine Summe holen würden. Der Typ von L'Equipe hat noch gemeint, dass er für Lyon nicht finanzierbar sei, weil sie nicht mehr als 15 Millionen ausgeben wollen. Das passt ja auch überhaupt nicht dazu.

was willst du jetzt mit rationalen Argumenten. das ist doch zum speibn...selbst wenn wir 24 Mio kriegen wird 14 im Umlauf bleiben und dann noch zu Hoffenheim.

was soll das für ein Dreck sein? Wöber hier und Diadie weg zum einem Schweinsverein....nicht mal zu einem Traditionsverein hat er es geschafft:davinci:

 

Trotz allem Diade wird immer einen Platz in meinem :love: haben, aber jetzt grade ist es echt Scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:


 

 


Es geht nicht um Hoffenheim vs Salzburg, sondern Hoffenheim vs. andere interessierte Vereine. Ziemlicher Strohmann

 

Was soll das jetzt mit Strohmann? Hier wurde Hoffenheim als Schweinsverein etc bezeichnet und Unverständnis dass er lieber dorthin geht als zu bleiben, nicht nur "Warum Hoffenheim statt Lyon etc". Sich darauf zu beziehen und nicht nur auf selbst ernannte Götter wird wohl noch erlaubt sein.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte man die Partie gegen den WAC dann auch als Abschiedsspiel aufziehen können.

Da gibt man uns durch seinen Einsatz Hoffnung und dann ist er ein paar Tage später weg. Zäh



Was soll das jetzt mit Strohmann? Hier wurde Hoffenheim als Schweinsverein etc bezeichnet und Unverständnis dass er lieber dorthin geht als zu bleiben, nicht als Lyon etc. Sich darauf zu beziehen und nicht nur auf selbst ernannte Götter wird wohl noch erlaubt sein.



Nein, steht hier eigentlich nirgends. Hab kein einziges Post gefunden, wo jemand schreibt, dass ein Verbleib besser als ein Wechsel zu Hoffenheim sei.

Aber das weißt Du eh selber.

Und ja Lyon ist geiler als Hoffenheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.