Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 7 Stunden:

Mache mir um den Jungen keine Sorgen. Spiele tun ihn gut, und in dem Spiel durfte er mal eine Führungsrolle ausfüllen - kann nicht schaden. 

Wie er sich getan hat kann ich nicht beurteilen. 

ja, in der Konferenz schwer zu sagen...ich bilde mir aber ein dass er beim 3:1 oder 4:1 in der 2. HZ beim Kopfball unter dem Ball durchspringt, kann aber auch sein dass das Haidara war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Elferfoul, allgemein viele Fehler und beim dritten Gegentor praktisch der Assistgeber.

Mancher User würde jetzt schreiben, dass man nun wisse, warum er bei uns nicht spielt (aja, spielt bei uns)

 

zumindest hat Samassekou schon nachgewiesen dass er in der Bundesliga kicken kann, Sörensen ist diesen Beweis bisher schuldig geblieben weil selten/nie berücksichtigt. Und das wohl nicht grundlos!!

Und da passt sein Fehler gestern wunderbar ins Bild!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hat Samassekou schon nachgewiesen dass er in der Bundesliga kicken kann, Sörensen ist diesen Beweis bisher schuldig geblieben. Und da passt sein Fehler gestern wunderbar ins Bild!



Ist mir trotzdem zu einfach. Ich habe praktisch alle Spiele von Liefering über 90 Minuten gesehen und da war er grundsolide. Da finde ich es unnötig aufgrund eines schwachen Spiels zu solchen Schlussfolgerungen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich habe das ganze Spiel gesehen. Elferfoul, allgemein viele Fehler und beim dritten Gegentor praktisch der Assistgeber.

Mancher User würde jetzt schreiben, dass man nun wisse, warum er bei uns nicht spielt (aja, spielt bei uns)

 

Seine Leistung gestern hat mich nicht gewundert. War sicher sehr enttäuscht dass er statt in Nizza in der 2. Liga rumturnt, und dies nachdem er gegen Ried recht gut war. Nehme an Liefering brauchte Spieler, da ja einige aus dem Lieferung Kader heute in der Youth League spielen. Logisch war es, aber für ihn als Francophonen halt besonders schmerzhaft. Für mich hat er trotzdem das größte Potential unseres Teams in Richtung Keita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Leistung gestern hat mich nicht gewundert. War sicher sehr enttäuscht dass er statt in Nizza in der 2. Liga rumturnt, und dies nachdem er gegen Ried recht gut war. Nehme an Liefering brauchte Spieler, da ja einige aus dem Lieferung Kader heute in der Youth League spielen. Logisch war es, aber für ihn als Francophonen halt besonders schmerzhaft. Für mich hat er trotzdem das größte Potential unseres Teams in Richtung Keita.



Davon abgesehen spielt man zu einem gewissen Grad auch nur so gut, wie es die Mitspieler zulassen. Ich mach mir keine Sorgen. In dem Spiel waren auch viele Debütanten, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.