Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

schreibt ...
rotastier schrieb vor 2 Minuten:


Die Höhe der AK wär halt spannend.

Find ich nichtmal so wichtig. Der „spannendere“ Teil für mich ist, dass er bleibt :v: 

Edit: Hoffe aber auch, dass wir es erfahren :davinci: 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Find ich nichtmal so wichtig. Der „spannendere“ Teil für mich ist, dass er bleibt :v: 

Edit: Hoffe aber auch, dass wir es erfahren :davinci: 



Natürlich ist das wichtigste, dass er vorerst mal bei uns weiterspielt!

Trotzdem wär spannend zu wissen, ob man das mit einer eher niederen AK erkauft, die einen Wechsel im Winter erleichtern würde. Oder ob man bei der AK auch auf einen steigenden Wert (durch CL etc.) setzt und das einpreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Find ich nichtmal so wichtig. Der „spannendere“ Teil für mich ist, dass er bleibt :v: 

Edit: Hoffe aber auch, dass wir es erfahren :davinci: 

Naja wenn er eine AK ala Berisha hat und im Winter für 7 oder 8 Mio wechseln kann, bringts uns nicht so viel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte so oder so noch Vertrag gehabt bis Sommer 2020 mit der Option. Da wird keine niedrige AK drin sein, die schon nächsten Sommer schlagend sein wird (ansonsten hätte man gleich auf den Vertrag pochen können). Und man hat 18 Millionen abgelehnt.

Also ich geh stark davon aus, dass die AK nicht niedrig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Er hätte so oder so noch Vertrag gehabt bis Sommer 2020 mit der Option. Da wird keine niedrige AK drin sein, die schon nächsten Sommer schlagend sein wird (ansonsten hätte man gleich auf den Vertrag pochen können). Und man hat 18 Millionen abgelehnt.

Also ich geh stark davon aus, dass die AK nicht niedrig ist

Blöd wäre man, wenn man sich da unnötig selbst unter Druck setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass die AK unter 25 Mio. liegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden:

Blöd wäre man, wenn man sich da unnötig selbst unter Druck setzt. Kann mir nicht vorstellen, dass die AK unter 25 Mio. liegen wird.

Recht hast du - Vertrag bis 2022 verlängern, Gehalt ordentlich aufbessern und AK im Bereich 22 bis 25 Mio vereinbaren. Wenn jetzt schon Angebote von 18 Mio abgeschmettert werden konnten, dann muss sich Diadie keine Sorgen (bei entsprechender weiterer Formhaltung) machen, dass diese Summe geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn klipp und klar die 25 (oder was auch immer) gefordert sind, werden sie eh auch gezahlt, weil es auch keine Diskussion gibt. Nur wenn es keine AK gibt, glauben halt viele immer noch, bei uns ein Schnäppchen machen zu können (siehe Napoli....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
https://rmcsport.bfmtv.com/football/le-mercato-en-direct-les-infos-et-rumeurs-du-17-aout-2351.html

Hier ist die Originalquelle.

Er soll verlängert werden, mit einer AK für nächsten Winter oder Sommer.



Du meinst mit „nächsten Winter“ die österreichische Version, oder die piefkinesische? (Also den Winter 18/19 oder 19/20)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.