Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:

:clap:

Im Endeffekt wird es darauf hinauslaufen, dass Sama die CL-Quali abwarten wird. Qualifizieren wir uns, wird er bleiben, ansonsten geht er noch im Sommer. Zumindest ist das der Plan. Aber wer weiß, was ihm AC Mailand jetzt alles verspricht und wie Freund so drauf ist

Milan kann es dann aber nimmer werden, weil das Transferfenster in Italien dann schon zu ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Nona, wenn die jetzt erst zum Verhandeln anfangen

La Stampa berichtet, dass Atlético Madrid auch dran ist und er für 10-15 Millionen zu haben wäre :D

Und wirklich alle Medien, auch der tolle französische Fan Account, der sich praktisch als offizieller RBS Account hinstellt, glauben, dass der Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Niemand checkt, dass es eine Option gibt.

Eigentlich unglaublich wie daneben die Leute alle sind, die damit ihr Geld verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

There are so many OM fans on Diadie's Twitter account. They said Diadie was very close to signing with them, that he had the pen in his hand. Is that true? Where do you guys speculate that he will go, and do you think he will stay until the end of the season with us?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Corriere d Sport schreibt übrigens, dass Rom ihn unbedingt will, da N'Zonzi nicht überzeugt ist. Verhandlungen haben aber noch nicht begonnen. Die behaupten auch, dass Sama 600 Tsd im Jahr bei uns verdient.
https://momentidicalcio.com/2018/08/06/roma-samassekou-e-lalternativa-a-nzonzi-ecco-il-probabile-nuovo-colpo-di-monchi/amp/?__twitter_impression=true


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 26 Minuten:

Corriere d Sport schreibt übrigens, dass Rom ihn unbedingt will, da N'Zonzi nicht überzeugt ist. Verhandlungen haben aber noch nicht begonnen. Die behaupten auch, dass Sama 600 Tsd im Jahr bei uns verdient.
https://momentidicalcio.com/2018/08/06/roma-samassekou-e-lalternativa-a-nzonzi-ecco-il-probabile-nuovo-colpo-di-monchi/amp/?__twitter_impression=true

 

Hat in Italien der Transfermarkt nicht schon geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Nach der CL Quali ist das Fenster schon zu. Darauf bezieht sich das.

Lt mehreren Zeitungen sperrt das Fenster am 18.8 zu, lt Fifa am 25.8

soviel ich weiß, dürfen in Italien nach Meisterschaftsstart keine Transfers mehr getätigt werden, somit wäre es dann wohl der 18.8.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Mit seinen starken Leistungen im Trikot des FC Red Bull Salzburg hat Diadie Samassekou viele Begehrlichkeiten geweckt. Vor allem der AS Roma soll es der 22-Jährige angetan haben.

Doch die "Bullen" denken gar nicht daran, den Kicker aus Mali in diesem Sommer ziehen zu lassen. In den "SN" erteilt Sportchef Christoph Freund allen Wechselgerüchten eine deutliche Absage: "Wir wollen unsere Mannschaft beisammenhalten. Es gibt kein Szenario, dass wir Samassekou abgeben."

Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft noch bis Sommer 2019, zudem haben die Mozartstädter eine Option, um den Kontrakt für ein weiteres Jahr zu verlängern.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportchef-freund-will-samassekou-nicht-abgeben/

Damit hat sich das Gerücht auch erledigt :feiervinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.