Diadie Samassekou (TSG 1899 Hoffenheim)


Gast #11

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Irgendwann gehen sie doch alle. Die Frage ist der Zeitpunkt und die ist wie bei einem Kind. Es gibt keinen Perfekten. Wir spielen jetzt um die CL und im Frühjahr auch. Wenn der Preis passt, dann kann man über alles reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Pongi könnt ihr mir schon auch auf der 6 vorstellen, wenn eher ruhiger und konzentrierter wird. Wäre was anderes, aber wir hatten schon Ilse dort. Mwepu wäre auch eine Alternative. Angst hab ich auf der 6 keine, wenn er geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten:
Und wer spielt dann auf der 10? Minamino oder Wolf? Das macht es mMn nicht besser im Gesamtgefüge, falls Schlager nach hinten rücken müsste. Sama wäre für mich immer ein herber Verlust.
 

Wieso nicht Wolf?

Will der nicht nach Italien? Als fussballer oder Model,  was auch immer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 36 Minuten:

Und wer spielt dann auf der 10? Minamino oder Wolf? Das macht es mMn nicht besser im Gesamtgefüge, falls Schlager nach hinten rücken müsste. Sama wäre für mich immer ein herber Verlust.

Junuzovic haben wir ja auch noch. Also auf der 6 sollten wir bei einem Abgang von Sama kein Problem haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Und wer spielt dann auf der 10? Minamino oder Wolf? Das macht es mMn nicht besser im Gesamtgefüge, falls Schlager nach hinten rücken müsste. Sama wäre für mich immer ein herber Verlust.

Was wäre mit Yabo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:
chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden:
Und wer spielt dann auf der 10? Minamino oder Wolf? Das macht es mMn nicht besser im Gesamtgefüge, falls Schlager nach hinten rücken müsste. Sama wäre für mich immer ein herber Verlust.
 

Wieso nicht Wolf?

Den will doch Rapid kaufen, hab ich in deren Channel gelesen. Zusammen mit Romano Schmid. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schön, dass jetzt die Akte Sama geöffnet wird nachdem die Akte Lainer vorerst geschlossen ist. Ersetzen können wir ihn schon, sicherlich auch besser als Lainer, aber gehen lassen würde ich ihn trotzdem nicht gerne, auch wenn ich als heißeste Transferaktie gesehen hatte. Aber wie es im Fußball so ist, wenn die Marie stimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.