#11

#8 Diadie Samassekou

162 Beiträge in diesem Thema

wurde nun mit der #8 in den Kader auf der RBS HP aufgenommen, möge er der gewünschte Keita-Nachfolger sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde nun mit der #8 in den Kader auf der RBS HP aufgenommen, möge er der gewünschte Keita-Nachfolger sein :v:

Der gewünschte keita Nachfolger kann er in vl 2 jahren sein... unser derzeit größte hoffnung auf annähernd ersatz, denn ganz ersetzen kann man ihn nicht, ist ein alt alt bekannter den niemand auf dem zettel hatte.

Leitgeb ist der einzige der vergleichbar mit einem keita vor 1.5 jahren ist. Samassekou kann aber dahinter aufgebaut werden und vl schafft er ähnlich wie keita ganz schnell den Durchbruch... aber mann muss ihm zeit geben und darf in ihm nicht den nachfolger von keita erwarten, denn da zerbricht jeder unserer jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#11 schrieb vor 2 Minuten:

Mitchell pls übersetzen :davinci:

Er ist sehr Happy dass er nach Salzburg gekomme ist, Houllier hat ihn sozusagen überzeugt, überhaupt erst nach Salzburg zu kommen,-... Er hat sich rasch integriert da er in Liefering schon das System verinnerlichen konnte...,-  Das Niveau der Ö-Bundesliga sieht er als sehr gut an, er erwähnt dass Rapid fast jedes Jahr Euro-League spielt und Allgemein das in Österreich Physisch und vor allem Taktisch gut zur Sache geht. Außerdem war als er hierherkam ziemlich überrascht, da alle Spieler in seinem Team auf einem ziemlich starken Niveau sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.