[Live] Portugal - Wales


Heikki

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Cr7 ❤️

���

Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli.

Ich weiß, du bist Kult, aber kannst du woanders gordonstonen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Komentator sprach von dem. Und für mich klingt das so ähnlich wie Ausgreifen und dann nervös zum Kondomautomaten stürmen, aber weil man so nervös ist schafft man es nicht den Euro reinzuwerfen. Vielleicht weil man auch ein 50 Cent Stück in der Hand hat. Noch nie passiert? Bei mir war es mit schillingen. Beim Valdi wären es Gulden gewesen, aber damals verwendete man auch Schafsblasen als Verhüterli.

Ehrlich gesagt nicht, hol die Kondome im Fachhandel xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tschuldige, die EM ödet mich heuer so an, dass ich geistig abschweife.

Schon ok, ich mags eigentlich eh und will dass du weitermachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaub die österr. Fans waren bis jetzt die einzigen die durch die peinlichen "Messi" Rufe aufgefallen sind.

Alle anderen haben hier versucht das eigene Team zu unterstützen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.