U19-EM 2016 in Deutschland


Fezza

Recommended Posts

Zündler

ÖFB - oefb.at@oefb1904 49 Sek.

Start11 gegen Italien: Gartler; Kaufmann, Posch, Peric, Wöber; Krainz ©, Schlager; Malicsek, Lovric, Gashi; Jakupovic #ITAAUT @U19_EURO2016

Liveticker gibt es wieder hier:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.u19-em-liveticker-zu-italien-gegen-oesterreich.09e64ae9-0427-4aa4-b202-ba0a5deb460d.html

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Daniel Thacker, Reutlingen: Arnel Jakupovic - Austria's Middlesborough forward - is a joy to watch. So aware, he is constantly dropping off and bringing his team-mates into the game with clever flicks.

Bei Jakupovic bin ich echt gespannt was aus ihm wird. Von ihm hört man ja nur das Beste. Könnte unsere Lösung fürs Stürmerproblem sein...auf lange Sicht - auch wenn er da wohl weiterhin in seiner Entwicklung weitermachen muss und es noch ein steiniger Weg wird.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei Jakupovic bin ich echt gespannt was aus ihm wird. Von ihm hört man ja nur das Beste. Könnte unsere Lösung fürs Stürmerproblem sein...auf lange Sicht - auch wenn er da wohl weiterhin in seiner Entwicklung weitermachen muss und es noch ein steiniger Weg wird.

In der TT gabs ein Interview mit Simon Pirkl, der gerät bei Jakupovic auch fast ins schwärmen. Auf seinen weiteren Karrieteweg bin ich sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.