[Vor] Deutschland - Frankreich


Heikki

Recommended Posts

Naturbua

D, wird das heute knappest gewinnen - Portugal hingegen, werden die Marmeladinger zum weinen bringen.

Tipp: 2:1

Der letzte Sieg der Portugiesen gegen Deutschland muss auch schon ein Zeiterl her sein. Aja, bei der EM 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Umtiti wird fix spielen statt Rami..

Hätten nicht gedacht das Deschamps das tun würde.

Denke mal das Umtiti aufgrund seiner schnelligkeit und Technik den vorzug erhält - die Deutschen sind halt vorne ohne einen Gomez bzw. Typischen 9er.

Ein Götze oder Müller wird der Rami selbst mitn laso nicht einfangen :D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mah..auf wen soll ich jetzt wetten? Wer steigt auf?

Zu riskant mMn, auch mit Doppelter Chance. Bei FR / DE mMn 50:50 Chance.

Durch den Lauf bei den Offensivspieler, vom Gefühl her auf FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Der Wind hat die Piefke Fahne auf der Terrasse meines Nachbars zerfetzt. Er wird sich wohl denken: was für ein schlechtes Zeichen!

Gut so!

Jaaaaa :clap:

Das muss doch einfach ein Zeichen von oben sein! :D

Das freut mich besonders für dich, nachdems dich eh so haas macht! Bist wsl jubelnd mit einem Bier daneben gstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa :clap:

Das muss doch einfach ein Zeichen von oben sein! :D

Das freut mich besonders für dich, nachdems dich eh so haas macht! Bist wsl jubelnd mit einem Bier daneben gstanden :D

Ich habe es heute um 07:00 bemerkt und ich hab vor Freude fast meinen Kaffee verschüttet (kein Bier vor 07:15 an Donnerstagen). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich habe es heute um 07:00 bemerkt und ich hab vor Freude fast meinen Kaffee verschüttet (kein Bier vor 07:15 an Donnerstagen). :D

Vor dem Spiel Österreich vs. Island - bin ca. um 16:40 auf der S1 gewesen, vor mir fährt ein Einheimischer mit Österreich-Fahne am PKW.... die Fahne haut es vom Auto und ich fahr mit meinem Golf genau über die heilige rot-weiß-rote Fahne mit ca. 110 KM/H. Ich dachte mir sofort: Das ist ein scheiss Omen für das Spiel gegen die Isländer.

Aus Ausgang ist uns allen hier ja bekannt....

Das heißt: Heute muss Deutschland daran glauben! Gesegnet sei die zerfetzte Fahne deines Nachbarn! Heute gehen die Piefke unter! :clap:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.