[Vor] Deutschland - Frankreich


Heikki

Recommended Posts

Weltmeister

Glaube auch nicht dass ein Einsatz so halb verletzt Sinn macht, sah man eh bei Juno was rauskommt, wenn man nur halb fit am Platz rumgurkt.

Ist jetzt auch offiziell das Khedira für das Halbfinale ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist jetzt auch offiziell das Khedira für das Halbfinale ausfällt.

Im Bezug auf Schweinsteiger meinte Löw sinngemäß, dass er ihn nur auflaufen lässt wenn er 100% fit ist, da er vor Jahren mal den Fehler gemacht hat nicht fitte Spieler aufzustellen und dafür bestraft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

lol :lol:

Das Problem wird sein dass Frankreich noch keinen ebenbürtigen Gegner hatte bislang, zudem werdens nach dem Kantersieg heute die Nase alle ziemlich weit oben haben am Mittwoch..

..alles Dinge, die nicht förderlich sind für ein Spiel gegen Deutschland

glaube ich nicht.

Ich habe auch gesagt das Frankreich glueck hatte.. Von Spiel zu spiel steigern und erst jetzt trifft man auf eine Top Nation und womoeglich den staerksten Gegner des Turniers.

Es wird sehr hart und Deschamps wird wohl jetzt sich den Kopf zerbrechen wie er da aufstellt.. Schaetze das er Rami bevorzugt neben Kos.. Rami ist Koerperlich robuster und kann gut verteidigen(noch ned oft gezeigt halt :D) und punkto Erfahrung ist er Umtiti weit vorraus.

Typische DD halt - Tief stehen, Kontern und den Gegner Physisch beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Frankreich ist in der Offensive überlegen, hinten gab es bis dato jedoch zumindest immer ein paar unsichere Momente. Ich glaube schon, dass die deutsche Defensive ziemlich zu kämpfen haben wird, erst recht ohne Hummels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es spricht überraschend viel für ein torreiches Spiel, selbst für ein Halbfinale: Hummels/Khedira/Schweinsteiger anscheinend nicht dabei, Frankreich mit Stärken in der Offensive und Schwächen in der Hintermannschaft.

Ich kanns schwer einschätzen, weil die Spielanlage beider Teams einfach so unterschiedlich ist. Viel wird wohl im Mittelfeld entschieden werden. Pogba oder Kroos? Dementsprechend stufe ich den Ausfall von Khedira als sehr bitter ein. Und wie bereits erwähnt hat Deschamps doch einige Optionen, wie er seine Mannschaft aufstellt

An die Deutschlandexperten, wer wird denn wahrscheinlich neben Toni Kroos spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann Kimmich nicht DM bzw was ist mit Emre Can?

Nachdem er rechts hinten durchaus gute Leitungen, gerade im Offensivspiel, gezeigt hat will Löw ihn dort sicher nicht aufgeben

An die Deutschlandexperten, wer wird denn wahrscheinlich neben Toni Kroos spielen?

Gegen Frankreich wird es wichtig sein Fehlpässe im Spielaufbau zu vermeiden weshalb ich wegen seiner Passquote auf Weigl tippen würde bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein EM Tipp waren von Beginn an die Franzosen, mal schauen ob sie die schwerste Hürde auch noch nehmen.

Bis aufs VF haben die Franzosen a net besonders überzeugend gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich glaube in Sachen Einzelspieler ist es sehr ausgeglichen. Die Deutschen sind einfach eine Maschine.

Frankreich macht vieles durch Euphorie und Kampf und Einsatz.

Deutschland spielt es routinierter. Die lassen so lange den Ball laufen bis der Gegner Müde ist oder die Lücke da ist. Und wenn sie dann mal in Führung sind und den Platz haben, dann kann es für jeden Gegner bitter werden. Hätte der Gomez das 2:0 erzielt, dann hätte es böse enden können für Italien. Die meisten Mannschaften stellen sich ja gegen Deutschland hinten rein und wollen kontern.

Also wenn Frankreich in Führung geht, dann kann das was werden mit Frankreich.

Man sagt den Deutschen ja immer nach dass sie die unmöglichsten Ergebnisse umdrehen können und so von der Moral leben. Ich glaube die haben in den letzten Jahren fast kein Spiel mehr gedreht wo sie im Rückstand waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Man sagt den Deutschen ja immer nach dass sie die unmöglichsten Ergebnisse umdrehen können und so von der Moral leben. Ich glaube die haben in den letzten Jahren fast kein Spiel mehr gedreht wo sie im Rückstand waren.

Das sagt man bzw. das trifft voll auf die Bayern zu. Speziell in der CL gabs da einige Partien wo sie das Hinspiel komplett verkackt haben und daheim das Ergebnis locker gedreht wurde.

Beim Nationalteam könnt ich mich jetzt auch an kaum eine Partie erinnern, zumindest bei Endrunden nicht. Liegt aber wohl daran, dass es kaum Rückstände und folglich Niederlagen gab bis zum Zeitpunkt des ausscheidens :feier:

2006,2008,2010,2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.