[Vor] Deutschland - Frankreich


Heikki

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Deutschland ist defensiv sattelfester und das sollte mMn wohl den Ausschlag geben.

Auch ohne Hummels? Weiß nicht, denke dass sein Ausfall das größte Problem der Deutschen sein wird. Statt Gomez könnte ich mir vorstellen, dass Müller spielt. Obwohl das nicht seine "Stammposition" ist, kann er es an einem guten Tag mit Sicherheit genau so gut, wenn nicht sogar besser als Gomez machen.

Und für so ein "Müllertor" ist er natürlich immer gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

War ja auch nicht nur einmal ;)

Das letzte Mal als sie beteiligt waren war 2006.

PS: bevor sie die Waschweiber vom Zuckerhut besiegten.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einmal ist noch keine Tradition :D;)

82, 86, 92, 96, 02, 08, 14 ;)

Edit: war natürlich nicht alles im HF, aber man sieht, dass wir gegen den Gastgeber nicht unerfolgreich waren ;)

bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Sollten die Franzosen morgen mitspielen wollen, wird es ein Desaster für sie.

2014 war es ein Leckerbissen, weil sie von Die Mannschaft komplett eingeschnürt wurden und keine Chance hatten.

Morgen könnte es für Die Mannschaft heissen: Back to 2010.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf folgende Aufstellung wird es vermutlich hinauslaufen:

Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector - Schweinsteiger (Can), Kroos - Müller, Özil, Draxler, Götze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auf folgende Aufstellung wird es vermutlich hinauslaufen:

Neuer - Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector - Schweinsteiger (Can), Kroos - Müller, Özil, Draxler, Götze.

Götze im Sturm ist wie eine Aufstellung mit 10 Mann...sinnloser Versuch,Frankreich

wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Auch ohne Hummels? Weiß nicht, denke dass sein Ausfall das größte Problem der Deutschen sein wird. Statt Gomez könnte ich mir vorstellen, dass Müller spielt. Obwohl das nicht seine "Stammposition" ist, kann er es an einem guten Tag mit Sicherheit genau so gut, wenn nicht sogar besser als Gomez machen.

Und für so ein "Müllertor" ist er natürlich immer gut :davinci:

Mit Mustafi und Höwedes ist Deutschland auf der Bank da auch nicht so schlecht aufgestellt, wenngleich ich ersteren formtechnisch ein bisschen stärker einschätze zurzeit.

Müller macht morgen glaub ich eins.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Götze im Sturm ist wie eine Aufstellung mit 10 Mann...sinnloser Versuch,Frankreich

wird sich freuen.

Glaub nicht dass er in dem wichtigen Spiel noch eine Chance kriegt, denke Müller spielt vorne.

Auf Giroud werden sie sicher einige Flanken hauen, da wirds rund gehen gegen Boateng/Mustafi :hammer:

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sollten die Franzosen morgen mitspielen wollen, wird es ein Desaster für sie.

2014 war es ein Leckerbissen, weil sie von Die Mannschaft komplett eingeschnürt wurden und keine Chance hatten.

Vielleicht verstehe ich deinen Beitrag falsch, aber an das Spiel bei der WM 2014 hab ich ganz andere Erinnerungen. Hummels brachte die Deutschen in der 12. Minute in Führung, Frankreich vergab in weiterer Folge einige Chancen auf den Ausgleich. Deutschland selbst wurde offensiv kaum mehr gefährlich (erst dann ab Minute 80, wo die Franzosen aufmachen mussten). War meiner Meinung nach eine sehr enge Partie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.