[Nach] Deutschland - Italien 1:1 n.V. (0:0, 1:1), 6:5 nach 18 Elfmeter


Heikki

Recommended Posts

Ginger Elvis

Jaja die Wahrheit tut weh. Khedira hat noch nie was geleistet und was alaba kann hat er ja bewiesen .Alaba ohne ribery gibt's um 10000 Euro, mit ihm kostet er Millionen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

für mich als Halb-Itaker war es schon sehr hart gestern (war nahe am Herzinfarkt und am Wasser), aber vlt war es sogar verdient. Alleine durch diesen Zaza-Elfer. :facepalm:

Die Deutschen können td scheißen gehen und ich hoffe sie verlieren im Finale gegen Island, so wie die Bayern gegen Chelsea.

@Italia Es war td ein tolles Turnier. Sie haben die Flagge wieder hochgehalten und der Welt gezeigt, dass mit ihnen zurechnen sein wird. Sie sind mit Stolz und Leidenschaft ausgeschieden, sodass man als Fan td stolz auf seine Mannschaft sein kann. Was man ja von anderen EM-Teilnehmern nicht behaupten kann ...

image-370226-galleryV9-edwa-370226.jpg

Irgendwann wieder ... und es wird ein Freudentag sein

Und an alle die hier zu den Deutschen halten: Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, ihr seid minderwertige Österreicher. Selbst der Syrer beim Kebapstandl weiß: "Piefkeland nix gut"

Es gibt mMn keine rationelle Erklärung wie man als Österreicher zu den Deutschen halten kann. (außer man ist deutscher Abstammung usw.)

BINGO - Bitte dieses Spiel a am Do aufziehn - Schickts de O**** Piefke hoam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit, muss mich jetzt dennoch mal äußern.

Was hier an geistloser Müll abgelassen wird von vielen Usern ist einfach peinlich. Die Art und die Häufigkeit wie hier beleidigt wird grenzt teilweise schon fast an Rassismus. Ich verstehe weder warum das hier "hip" oder normal zu sein scheint, noch weniger, warum Moderatoren bzw ASB alles zu dulden scheinen.

Ich bin nicht nur hier unterwegs, sondern lese auch in einigen anderen Foren. Nirgends liest man soviel Dünnschiss wie hier. Nirgends werden Österreicher, Deutsche, Italiener etc. angefeindet. Weder in deutschen, noch in englischen Foren. Ich suche jetzt hier keine Beispiele raus, ihr wisst alle, was ich meine.

Auch wenn ich es mir wirklich nicht vorstellen kann, aber wenn das hier der Durchschnitt der Österreichischen Mentalität bzw. Meinung sein soll: Gute Nacht!

bearbeitet von marvelous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit, muss mich jetzt dennoch mal äußern.

Was hier an geistloser Müll abgelassen wird von vielen Usern ist einfach peinlich. Die Art und die Häufigkeit wie hier beleidigt wird grenzt teilweise schon fast an Rassismus. Ich verstehe weder warum das hier "hip" oder normal zu sein scheint, noch weniger, warum Moderatoren bzw ASB alles zu dulden scheinen.

Ich bin nicht nur hier unterwegs, sondern lese auch in einigen anderen Foren. Nirgends liest man soviel Dünnschiss wie hier. Nirgends werden Österreicher, Deutsche, Italiener etc. angefeindet. Weder in deutschen, noch in englischen Foren. Ich suche jetzt hier keine Beispiele raus, ihr wisst alle, was ich meine.

Auch wenn ich es mir wirklich nicht vorstellen kann, aber wenn das hier der Durchschnitt der Österreichischen Mentalität bzw. Meinung sein soll: Gute Nacht!

Bravo :ausgezeichnet: das frage ich mich auch ständig, vermutlich gehts nur um die Quoten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das war gestern ein ganz großes Spiel zweier ganz großer fussballnationen.

Der gegenseitige Respekt war zu jederzeit spürbar.

In der ersten Halbzeit haben sich beide Teams neutralisiert.

In der zweiten Hälfte hat dann Deutschland das Spiel übernommen und deswegen geht der Sieg für mich dann am Ende auch in Ordnung, auch wenn es am Ende pures Glück war.

Ich empfand keinerlei Häme für die Italiener, sondern ehr Respekt vor einem großen Gegner.

Für buffon tat es mir sehr leid, einer der anständigsten Sportler den ich kenne.

Ich war am Samstag in Italien und hab das Spiel mit vielen Italienern angeschaut.

Da gab es keinen Hass, sondern ein sehr positive Stimmung.

Der Hass der hier von unbeteiligten versprüht wird ist mir fremd.

Ich Versuch es aber gar nicht zu verstehen, denn es interessiert mich nicht wirklich.

Für die " scheiß Italiener" rufe hab ich mich geschämt, aber hier nehmen das manche als Argument um noch beleidigendere aussagen zu treffen.

Für mich reines Alibi um die eigene Unsportlichkeit und den grenzenlosen Neid zu verbergen.

Gegen Frankreich wird es mit diesen Ausfällen jetzt ganz schwer.

Es fehlen ja nicht nur Hummels, kethira, Gomez und womöglich auch schweinsteiger, sondern auch gündogan und Reuß.

Damit sind wir meilenweit entfernt von unserer Bestbesetzung.

Ob das gegen einen euphorisirten Gastgeber reicht wird man sehen.

Ich glaube es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit, muss mich jetzt dennoch mal äußern.

Was hier an geistloser Müll abgelassen wird von vielen Usern ist einfach peinlich. Die Art und die Häufigkeit wie hier beleidigt wird grenzt teilweise schon fast an Rassismus. Ich verstehe weder warum das hier "hip" oder normal zu sein scheint, noch weniger, warum Moderatoren bzw ASB alles zu dulden scheinen.

Ich bin nicht nur hier unterwegs, sondern lese auch in einigen anderen Foren. Nirgends liest man soviel Dünnschiss wie hier. Nirgends werden Österreicher, Deutsche, Italiener etc. angefeindet. Weder in deutschen, noch in englischen Foren. Ich suche jetzt hier keine Beispiele raus, ihr wisst alle, was ich meine.

Auch wenn ich es mir wirklich nicht vorstellen kann, aber wenn das hier der Durchschnitt der Österreichischen Mentalität bzw. Meinung sein soll: Gute Nacht!

:super:

Du hast Recht bei den Deutschen haut es vielen Österreichern die Sicherungen raus. Warum auch immer.

Die Rivalität und Sticheleien sind zu einem gewissen Grad begrüßenswert finde ich, das alles macht die Sache spannend und interessanter. Dies bringt aber leider auch mit sich, dass ein Überschreiten einer gewissen Linie öfter passiert als einem Lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich lese hier schon seit einiger Zeit still mit, muss mich jetzt dennoch mal äußern.

Was hier an geistloser Müll abgelassen wird von vielen Usern ist einfach peinlich. Die Art und die Häufigkeit wie hier beleidigt wird grenzt teilweise schon fast an Rassismus. Ich verstehe weder warum das hier "hip" oder normal zu sein scheint, noch weniger, warum Moderatoren bzw ASB alles zu dulden scheinen.

Ich bin nicht nur hier unterwegs, sondern lese auch in einigen anderen Foren. Nirgends liest man soviel Dünnschiss wie hier. Nirgends werden Österreicher, Deutsche, Italiener etc. angefeindet. Weder in deutschen, noch in englischen Foren. Ich suche jetzt hier keine Beispiele raus, ihr wisst alle, was ich meine.

Auch wenn ich es mir wirklich nicht vorstellen kann, aber wenn das hier der Durchschnitt der Österreichischen Mentalität bzw. Meinung sein soll: Gute Nacht!

Hab auch gerade den Thread durchgelesen. Bin absolut auf Deiner Seite!

Wirklich tiefstes Niveau, was man da (von einigen) zu lesen bekommt.

Normalerweise ignoriere ich sowas einfach, aber eigentlich sollte man strikter dagegen vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Du meinst das Privatfernsehen was ja auch ausgiebig durch unsere deutschsprachigen Nachbarn konsumiert wird,oder läuft bei dir nur ORF1,2 und Servus TV?Schön dieser verzweifelte Versuch sich immer irgendwie abzugrenzen...nur bleibt es halt bei dem Versuch!!

Na hallo. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. RTL wird ausschließlich dazu eingeschaltet um sich ab und an darüber lustig zu machen wie sich ein paar Möchtegernpromis im australischen Wald zum Trottel machen und dabei von den Moderatoren verarscht werden. :=

Abseits davon läuft dieser Sender keine Minute, ebenso wenig wie ATV übrigens. Wobei ATV II wenigstens ab und an hochkulturelle Veranstaltungen zeigt. Es gibt da dann übrigens auch noch ganz andere Sender als ORF 1, 2 und Servus TV. Arte, Orf III, 3Sat und zig Sky-Sender z.B.. :)

Zum Spiel selbst kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich dieses erst ab dem 1:1 gesehen habe, da ich davor in der Oper war. Und das war sicher ein höherer Genuß, als das Taktikduell der beiden Teams in den ersten 70 Minuten. :davinci:

Aber ab diesem Zeitpunkt war da kein Unterschied auszumachen.

Elfern ist sowieso immer Glückssache, gestern besonders. Von daher - Gratulation zum Halbfinaleinzug. ;)

Das Elfern jedenfalls war höchst unterhaltsam. Ich fand es aber schon schade, dass Buffon beim letzten Elfer nicht diese Hundertstelsekunde früher unten war. Ich hätte es schon gerne noch gesehen, dass die beiden Goalies schiessen. Viel hat nicht gefehlt dazu, sollte halt nicht sein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Es gibt mMn keine rationelle Erklärung wie man als Österreicher zu den Deutschen halten kann. (außer man ist deutscher Abstammung usw.)
Versteh ich nicht. Wenn ich komplett objektiv und rational bin, dann gibt es einen haufen gründe wieso man zu deutschland halten kann. Die spielen seit 10 jahren technisch feinen und attraktiven fußball zusätzlich zu der alten taktischen stärke und disziplin. Wenn man gerne guten fußball schaut, dann sind deutschland spiele fast immer highlights in jedem turnier.

Wennst sympathien miteinbeziehst kannst ja eh gegen deutschland sein, aber da bist halt nicht mehr wirklich rational.

Und wieso ich ein minderwertiger österreicher sein sollte wenn ich deutsche nicht per se unsympathisch finde, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ich beurteile leute danach wie sie sich präsentieren, und was das angeht ist die aktuelle deutsche mannschaft absolut okay, die heben sich im vergleich zu vielen anderen teams positiv ab, grad was fairness und respekt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Und an alle die hier zu den Deutschen halten: Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben, ihr seid minderwertige Österreicher. Selbst der Syrer beim Kebapstandl weiß: "Piefkeland nix gut"

Es gibt mMn keine rationelle Erklärung wie man als Österreicher zu den Deutschen halten kann. (außer man ist deutscher Abstammung usw.)

lol ?

Ich muss nicht der Nationalität angehören um ein Land (oder ein Team) sympathisch zu finden. Also ich zumindest nicht. Ich geh da immer nach meinen Eindrücken. Und in Deutschland fühle ich mich wohl. Es ist ja auch nicht so ein großer Unterschied. Schon alleine die gemeinsame Sprache verbindet.

Kannst aber gerne mal erklären, warum Deutsche deiner Meinung nach solche Unmenschen sind.

Aber vergiss eines dabei nicht.

Du schaust vermutlich deutsches Fernsehen... konsumierst deutsche Zeitschriften... surfst auf deutschen Webseiten... schaust deutsche Bundesliga... das solltest du konsequenterweise alles ganz schnell abstellen. ;)

Der Schwesternklub deines Lieblingsvereins spielt wo... ? := Ist ja nicht so, dass ihr keinen deutlichen deutschen Bezug hättet. Die ganzen Ex-Bayern Spieler in eurem Verein... jetzt Leipzig... und dass der Didi gute Connections nach Deutschland hat, ist auch kein Geheimnis... Kaiser und so... :D

Also ich bin ja nicht für bedingungslose Toleranz - aber wer unüberwindbare Unterschiede zu Deutschland sieht (so dass man ihnen Misserfolg wünscht) - da frage ich mich schon, wie verklemmt man sein muss.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lol ?

Ich muss nicht der Nationalität angehören um ein Land (oder ein Team) sympathisch zu finden. Also ich zumindest nicht. Ich geh da immer nach meinen Eindrücken. Und in Deutschland fühle ich mich wohl. Es ist ja auch nicht so ein großer Unterschied. Schon alleine die gemeinsame Sprache verbindet.

Kannst aber gerne mal erklären, warum Deutsche deiner Meinung nach solche Unmenschen sind.

Aber vergiss eines dabei nicht.

Du schaust vermutlich deutsches Fernsehen... konsumierst deutsche Zeitschriften... surfst auf deutschen Webseiten... schaust deutsche Bundesliga... das solltest du konsequenterweise alles ganz schnell abstellen. ;)

Der Schwesternklub deines Lieblingsvereins spielt wo... ? := Ist ja nicht so, dass ihr keinen deutlichen deutschen Bezug hättet. Die ganzen Ex-Bayern Spieler in eurem Verein... jetzt Leipzig... und dass der Didi gute Connections nach Deutschland hat, ist auch kein Geheimnis... Kaiser und so... :D

Also ich bin ja nicht für bedingungslose Toleranz - aber wer unüberwindbare Unterschiede zu Deutschland sieht (so dass man ihnen Misserfolg wünscht) - da frage ich mich schon, wie verklemmt man sein muss.

Man kann Goethe lesen und Löw ablehnen. Man kann die Frankfurter Allgemeine studieren und dennoch gegen Neuer sein. Man kann detusches Bier trinken und dennoch keine Sympathie für "Se Mannschaft" haben. Was soll denn so eine schwachmatische Begründung? Nach dem Argument muss jeder, der den Don Quixote gelesen hat und Tapas mag, für Spanien sein. Der gleiche Kulturraum kann doch keine Begründung für Fantum sein, das sind nur konstruierte Hilfsmittel, durch die der Erfolgs-Piefke aus Österreich seine Liebe zur Ungustltruppe Schland rechtfertigen will. Deutsche Zeitschriften..da bleibt einem nur mehr der Schenkelklopfer. Wer Geo liest, muss für Schland sein, ne?

Mit der Begründung kann man sagen: Heast oida, du bist a Austriana, und trinkst Ottakringa? Wie kannst da gegen Rapid sein?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und mit welcher Begründung muss man als Österreicher gegen deutschland sein z.b. gegen Italien? Warum ist man dann ein Idiot?

Ich mag die Deutschen auch nicht aber hassen muss ich die Truppe auch nicht. Ich mochte Ballack nicht, ich mochte Kahn nicht und ich mag auch Müller nicht. Aber solche Spieler find ich eh bei jeder Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man ist einfach ein Gloryhunter, wenn man als Österreicher aufgrund kultureller Nähe (Schnitzel mit Tunke! Dschungelcamp???) eine Begründung dafür finden möchte, für Schland die Daumen zu drücken.

Egal wie nett die Schlandineser auch sein mögen, es bleibt Deutschland. Wie gesagt: Immer gegen Deutschland, egal gegen wen es geht, und wenn es eine Alienauswahl ist, und der Einsatz das Überleben der Menschheit ist. Jede andre Meinung ist irreregulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.