[Live] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

_Deutschland_ - _Italien_

_Deutschland_ : Neuer - Höwedes, Hummels, Boateng - Kimmich, Kroos, Özil, Khedira, Hector - Müller, Gomez.

_Italien_ : Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Florenzi, Sturaro, Parolo, Giaccherini, De Sciglio - Pelle, Eder.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

So, ich möchte mich jetzt schon für den ein oder anderen unpassenden Piefke-Hass-Kommentar während des Spiels entschuldigen, die sicher aus der Emotion heraus geschrieben werden von mir...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Draxler nicht in der Startformation? Hat doch bisher nicht schlecht gespielt

was für ne schei.. Aufstellung, vielen Dank Jogi, 2012 reicht wohl nicht! Viel Spaß im Halbfinale, Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ich möchte mich jetzt schon für den ein oder anderen unpassenden Piefke-Hass-Kommentar während des Spiels entschuldigen, die sicher aus der Emotion heraus geschrieben werden von mir...

:D

Emozione heißt das, Ragazzo mio! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.