Welcher Trainer fliegt zuerst?


Gast

  

286 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hammerwerfer schrieb vor 19 Minuten:

So schnell wird Benbennek sicher nicht entlassen. Es ist klar ersichtlich, dass einfach der Kader zu schwach ist, und der Trainer grundsätzlich nichts dafür kann. => Es wird versucht, mal einen Trainer länger als 1 Saison zu haben, um zumindest hier wieder etwas konstantes zusammen zu bringen.

Wenn dich die Konstanz auf der Trainerbank aber in die 2. Liga bringt, ist Ried auch nicht geholfen. Deshalb ist Benbennek für mich schon noch weiterhin ein Top-Kandidat auf die erste Entlassung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für Fink bekommt man bei bet at home übrigens die Quote 7.50 falls das jemand wirklich so glaubt.

Ich rechne eigentlich weiterhin mit Vastic, da man da schon vorsorglich einen "Co" installiert hat der die Rolle übernehmen wird dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wenn dich die Konstanz auf der Trainerbank aber in die 2. Liga bringt, ist Ried auch nicht geholfen. Deshalb ist Benbennek für mich schon noch weiterhin ein Top-Kandidat auf die erste Entlassung.

Würde ein anderer Trainer mit dem selbem Kader mehr Erfolg haben? Also bringt dich jetzt nur ein Trainer in die zweite Liga oder auch ein schwacher Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

Würde ein anderer Trainer mit dem selbem Kader mehr Erfolg haben? Also bringt dich jetzt nur ein Trainer in die zweite Liga oder auch ein schwacher Kader?

Der Trainer ist die am leichtesten zu ersetzende Person. Natürlich muss er dran glauben, wenn es nicht läuft. Ist doch immer und überall so. Die Kaderstärke ist da nicht so relevant, dies kann man sowieso nur vor der  Saison oder im Winter durch Neuzugänge erhöhen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Ich rechne eigentlich weiterhin mit Vastic, da man da schon vorsorglich einen "Co" installiert hat der die Rolle übernehmen wird dann.

Wenn Vastic gehen muss, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das Kühbauer verpflichtet wird. Pucher ist aber dafür einen ganz langen Atem zu haben, der wirft einen Trainer nicht so "schnell" raus. Da muss der Zuschauerschnitt vorher schon auf 1000 Besucher fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten:

Der ist nach dieser Saison derzeit leider "gratis"

 

OnTopic: eig. war ich für Vastic aber Fink überzeugt immer mehr ;)

Bin mir sicher er verlängert bald ;). Jedoch wäre der Wechsel wärend der Saison alles andere als gratis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hammerwerfer schrieb am ‎16‎.‎08‎.‎2016 um 15:35 :

So schnell wird Benbennek sicher nicht entlassen. Es ist klar ersichtlich, dass einfach der Kader zu schwach ist, und der Trainer grundsätzlich nichts dafür kann. => Es wird versucht, mal einen Trainer länger als 1 Saison zu haben, um zumindest hier wieder etwas konstantes zusammen zu bringen.

Fehlt aktuell in Ried das nötige Geld um wieder auf ein schon mal dagewesenes Level zu kommen oder hat Reiter nicht mehr ein so glückliches Händchen bei seinen Verpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 17 Minuten:

Fehlt aktuell in Ried das nötige Geld um wieder auf ein schon mal dagewesenes Level zu kommen oder hat Reiter nicht mehr ein so glückliches Händchen bei seinen Verpflichtungen?

Es fehlt das Geld. Man bräuchte noch einen Stürmer bzw einen ZM, aber es ist kein Geld da. Aussage Benbennek: "ich stelle keine Forderungen, von denen ich weiß, dass sie nicht finanzierbar sind". Man geht kein Risiko ein, um ein erneutes Finanzloch zu vermeiden. Das entstand nur, weil man unter Glasner am Transfermarkt Risiko einging und dann kein Glück hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Altiga schrieb vor 14 Stunden:

Bin mir sicher er verlängert bald ;). Jedoch wäre der Wechsel wärend der Saison alles andere als gratis :D

 

Das ist doch nur von Canadi selbst abhängig. Wenn er dem Verein mitteilt, dass er wechseln will, dann kannst froh sein wennst überhaupt eine nennenswerte Summe kriegst. Ablösesummen für Trainer sind selten bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.