Spartak Myjava vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sehr braves Spiel der Admira, auch wenn man den slowaken nicht so sehr das Spiel überlassen muss. Super Ergebnis und Ausgangsposition für die 2.HZ. Nicht zu viel riskieren aber auch nicht einigeln lassen. Die Slowaken nützen die Halbräume zw IVs und Avs bei der Admira recht gut und machen das Spiel von dort aus gefährlich. Dort gilt es für Lederer in der Pause anzusetzen. Vielleicht auch noch ein paar gut gewählte Worte für das Hochhalten der Moral, dann wird das heute schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gratulation an eure Burschen, ehrlich gesagt hatte ich von Anfang an ein schlechtes Gefühl (ein slowakischer Gegner in Q1 würde ich eher als Lospech einstufen), das Hinspiel war wie von mir erwartet/befürchtet - aber das heute war sehr souverän und hochverdient. Gönn euch ein langes Abenteurer.... Kapaz ist jetzt nur etwas für die Härtesten der Harten, also ein Traumlos für jeden echten Admiraner. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.