3.Spieltag CHAMPIONS LEAGUE


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Bayer Leverkusen - Newcastle United 1:3

Lomana Lualua (32.)

:clap::clap::clap::clap:

:support: oh wie ist das schön...

bellamy und shearer gesperrt, schon fangen die jungen zu zaubern an. die werden die beiden parole bieten, was somit ein konkurrenzkampf wird. d.h. es werden wohl alle 4 noch motivierter ans werkl gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich sehs mir in Konferenzschaltung an sind sehr intressante partien, vor allem ajax überrascht mich. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Ajax in 2-3 Jahren wieder um den CL Titel mitreden würde. Ich denke sogar das sie das tun werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ich sehs mir in Konferenzschaltung an sind sehr intressante partien, vor allem ajax überrascht mich. Mich würde es wirklich nicht wundern wenn Ajax in 2-3 Jahren wieder um den CL Titel mitreden würde. Ich denke sogar das sie das tun werden

Dem schließe ich mich voll und ganz an - wichtig ist nur dass nicht wie in den letzten Jahren alle Talente vorher verkaufen...

FORZA KONFERENZSCHALTUNG

.... Kluivert nach genialer Einzelleistung von Saviola...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ROTE KARTE

Alvaro Recoba (Inter/80.)

Also für diesen absichtlichen Tritt mitten ins Gesicht von Puyol gehört er den Rest der CL Saison gesperrt - dass war fast mutmaßliche Körperverletzung... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich meinte nach den Punkte, je 3 für Barca und Valencia! :super:

Hab grad das Foul von Recoba an Puyol gesehen! Für so eine Aktion gehören ihm wirklich einige Spiele sperre. Sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, auch nicht wenn man mit den Nerven am Ende ist bei einem 0:3! :knife::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.