[Vor] Portugal - Wales


Heikki

Recommended Posts

Tribünenzierde

Da wäre ich mir nicht so sicher, denn Wales hat nach Frankreich bislang die meisten Tore geschossen und wenn man ohne die gesperrten Aaron Ramsey sowie Ben Davies die Portugiesen bezwingt, wird der Finalgegner sicher kein leichtes Leben haben. Man darf Wales nicht mit Island vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der alte Fuchs wird seine Mannschaft gut einstellen. Taktisch werden sie sicher nicht so leichtsinnig wie Belgien agieren. Portugals Offensive ist zudem unberechenbare im guten wie im schlechten Sinn und das Selbstbewusstsein dürfte auch gestiegen sein.

http://www.marca.com/en/football/national-teams/2016/07/06/577c2f63e2704e964c8b4596.html

Pepe war bisher gut in Form, R. Carvalho als Ersatz hat alle 3 Gruppenspiele durchgespielt. Danilo statt W. Carvalho sollte passen. Wichtig wär dass Gomes fit wird, zumindest als Wechselspieler. Tippe wieder auf Portugal 1X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2:1 für wales. Damit diese sieglose Portugal nicht mal einen halben kleinen Finger an den Titel bringt.

Aha das grandiose Kontertor in der 118' gegen Kroatien zählt für den werten Herrn Fußballexperten also nicht? Ist nie passiert..

Im Gegenteil - der Sieg ist fast höher einstufen als einer in 90'. Er hat die hohe Ausdauer von Portugal gezeigt und dass sie spät zulegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aha das grandiose Kontertor in der 118' gegen Kroatien zählt für den werten Herrn Fußballexperten also nicht? Ist nie passiert..

Im Gegenteil - der Sieg ist fast höher einstufen als einer in 90'. Er hat die hohe Ausdauer von Portugal gezeigt und dass sie spät zulegen können.

Grandios war in der Szene nur der Einsatz von Portugals Man of the Match Sekunden zuvor, nämlich der des Torpfostens. bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Aha das grandiose Kontertor in der 118' gegen Kroatien zählt für den werten Herrn Fußballexperten also nicht? Ist nie passiert..

Im Gegenteil - der Sieg ist fast höher einstufen als einer in 90'. Er hat die hohe Ausdauer von Portugal gezeigt und dass sie spät zulegen können.

Ich hab damit nur den nächsten blöden Schmäh aus den Medien aufgegriffen (nach Ö. wird Europameister), gewonnen ist selbstverständlich gewonnen, auch wenns in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen ist.

Ändert aber nix daran dass ich Portugal nicht mag/brauch und auf einen Aufstieg der Waliser hoffe.

Zudem bin ich kein Fußballexperte, sondern ein derartiger Kleingeist, dass ich mich über ein langes Ronaldo Gesicht heute Abend freuen würde.

Ich gebs wenigstens zu.

Auf ein attraktives und faires Spiel. Vor allem ersteres würd ich endlich gern mal sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.