[Vor] Portugal - Wales


Heikki

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Spanien musste ich mit 2 Titeln in Serie dennoch einfach erwähnen....

Deutschland hat beispielsweise 2000 und 2004 abgekackt.

Portugal hat halt noch nie einen Titel gewonnen.

Zwar zwei hintereinander, aber bei allen anderen schlecht. Das ist doch nicht konstant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste Spiel wo ich wohl gegen Wales setzen werde. Mit Ramsey fehlt für mich der Schlüsselspieler bei den Walisern neben Ashley Williams. Rechne mit einem Sieg der Portugiesen, den ersten regulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:confused: :confused: :confused:

Wales konnte seine Spiele gewinnen ,... hingegen ist Wales nicht Ramsey sondern Bale ,..... also Ronaldo gegen Bale.... und beide können sehr gute Freistöße schießen ... klar ist Portugal hier 80:20 Favorit ...trotzdem haben die Waliser einen Lauf ,... die Portugiesen für mich gegen Polen doch einiges schuldig geblieben ....

apropos Portugal und nicht gewinnen ,... musste schon zweimal die 120 Minuten gehen,... hatte dazu als Gruppendritter nur 3 Tage Pause vor dem ersten 1/8Finale ,... während Frankreich 7 hatte,... auch Wales konnte seine Spiele nach 90 Minuten entscheiden ... Portugal doch nur 70:30 Favorit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal hat halt noch nie einen Titel gewonnen.

Hätten es auch mMn. nicht verdient. Auf Grund der bisherigen gezeigten Leistungen sollten _Wales_ zumindest diese Runde überstehen. Sollten sie das Finale erreichen,wäre es mir auch recht. War während diesem Turnier eines der wenigen Mannschaften die das spielten was sie konnten und hatten sich nicht von Taktik u. Rechenschieberein beeinflussen lassen. Für mich eine der besseren Mannschaft im Gegensatz zu _Portugal_ Die haben sich mit lauter Unentschieden bis ins Viertelfinale gemogelt. Höchste Zeit das sie ausscheiden

Mein Tipp 2:1 für _Wales_:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätten es auch mMn. nicht verdient. Auf Grund der bisherigen gezeigten Leistungen sollten _Wales_ zumindest diese Runde überstehen. Sollten sie das Finale erreichen,wäre es mir auch recht. War während diesem Turnier eines der wenigen Mannschaften die das spielten was sie konnten und hatten sich nicht von Taktik u. Rechenschieberein beeinflussen lassen. Für mich eine der besseren Mannschaft im Gegensatz zu _Portugal_ Die haben sich mit lauter Unentschieden bis ins Viertelfinale gemogelt. Höchste Zeit das sie ausscheiden

Mein Tipp 2:1 für _Wales_:D

das ist schon ein Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebst du in der Vergangenheit? Das Spiel gegen Wales ist ein Halbfinale :confused:

Noch sind sie aber nicht weiter, daher erst Vietelfinale. Denn bis dort hin haben sie es überstanden, das Halbfinale aber noch nicht! :augenbrauen: bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem ist ja: Sollte Deutschland gegen Frankreich gewinnen, sind beide mMn keine Gegner im Finale :facepalm:
Wales sowieso nicht und Portugal hat sich von Deutschland noch immer herspielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Problem ist ja: Sollte Deutschland gegen Frankreich gewinnen, sind beide mMn keine Gegner im Finale :facepalm:

Wales sowieso nicht und Portugal hat sich von Deutschland noch immer herspielen lassen...

Euro 2000 / Portugal hochverdient

WM 2006 / Deutschland verdient

Euro 2008 / Arschknapp

Euro 2012 / Arschknapp

WM 2014 / Deutschland hochverdient

Möge es arschkapp werden und CR7 den Unterschied ausmachen.

Und Wales-Deutschland:

Kann mich erinnern, vor der WM 2002 haben die Waliser rund um Giggs, Savage oder Hartson die Deutschen regelrecht schwindlig gespielt und im ziemlich neuem Millenium-Stadium gewonnen. 1:0 oder 2:0.... keine 2 Monate später stand Deutschland im WM-Finale.... obwohl sie dort manchmal auch schwindlig gespielt wurden. :lol:

Mehr Erinnerungen an Wales vs. GER fallen mir nicht ein.... gabs da noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8P

Sorry, jetzt weiß ich woran es liegt. Ich wollte schreiben :" sollten sie das Finale gewinnen , wäre es mir auch recht.

Man sollte ab und zu mal drüberlesen :yes::D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sorry, jetzt weiß ich woran es liegt. Ich wollte schreiben :" sollten sie das Finale gewinnen , wäre es mir auch recht.

Man sollte ab und zu mal drüberlesen :yes::D

das haben jetzt eh genug andere gemacht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.