Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Moonsson schrieb vor 2 Stunden:

Sry bei allem Respekt gegenüber Wander, aber weder war Wander so gut wie Keita, noch hatte er dessen Entwicklungspotential oder gar Technik. Naby war ein herausragender Spieler, der ein Spiel lenken konnte UND die entscheidenden Tore machen. Nicht umsonst ist er momentan locker 60 Mille wert. Und konnten wir Naby ersetzen? Nein, ausser jetzt mit einem Haidara. Haben wir trotzdem den Punkterekord geknackt? Ja! Wander hatte Qualitäten, unbestritten, aber ich verlier einen Spieler, der nicht viel mehr konnte als eine One Man Show nicht gern, aber schmerzen tuts nicht. Wer einem Tetteh auf die Füsse geschaut hat, der denkt bald nicht mehr an einen Wander.

Dir ist schon klar, dass wir die Meisterschaft nur deswegen so haushoch gewonnen haben weil die Konkurrenz ein Witz war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 2 Stunden:

Nein - dann ist Leitge auch Leistungsträger gewesen? Es geht schon auch darum wieviel er gespielt hat - wäre er nicht verletzt und gesperrt gewesen hätte er sicher fast immer gespielt und dann vemutlich auch gut - dann wäre er auch Leistungsträger gewesen. So war er es nicht uns obendrein war die Mannschaft punktemässig ohne ihn besser als mit ihm . . .

Leitgeb hat wie oft gespielt? Wanderson hat wie oft gespielt? Ich habe ja nicht gesagt, dass Wanderson DER Leistungsträger war, aber er ist ein Spieler der uns in der Offensive sehr unberechenbar gemacht hat. Aber ich weiß eh, dass immer mehr Leute alles immer klasse finden egal was passiert. Nur abfinden mag ich mich damit noch nicht. Wird aber auch noch kommen.

Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Mir kann man immer glauben 

War es bei dir nicht eigentlich Zenit und nicht Krasnodar? ;)

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Also eh so wie jedes Jahr :davinci: 

Diese Saison wars aber schon wieder sehr extrem. Ich sag nur über 30 Punkte auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

 

War es bei dir nicht eigentlich Zenit und nicht Krasnodar? ;)

Ein Schönheitsfehler... Russland ist Russland :D Und das auch nur weil Zenit einen neuen Trainer bekommen hat :finger: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Dir ist schon klar, dass wir die Meisterschaft nur deswegen so haushoch gewonnen haben weil die Konkurrenz ein Witz war?

Ja mei, sonst hätten wir halt mit 9 Punkten Vorsprung den Titel geholt und nicht mit 18. Mir ist Naby abgegangen, aber schlecht waren wir auch ohne ihn nicht. Es ist nicht mehr wie zu Schmidts Zeiten, dass wir ohne einen Alan, Mane und Kampl viel schlechter sind. Unsere Mannschaft ist viel homogener geworden, man merkt einfach, dass die meisten aus demselben System kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patz026 schrieb vor 14 Minuten:

War Wanderson einer der Topverdiener?

kam aus der PD also wird er schon ein bissl was verdient haben. ich hab da nicht den einblick, aber so viel wie ein valon wird er zb nicht verdient haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

War Wanderson einer der Topverdiener?

 

chrischinger86 schrieb vor 46 Minuten:

Zumindest als er kam, war er noch unter den Topverdienern, da waren noch Leute wie Hinteregger, Soriano oder Keita da.

:confused: check ich grad nicht - wenn er damals Topverdiener war, war er's zuletzt auch. Oder meinst du, dass er nicht dazu zählt.

Denke aber nicht, dass Wanderson zu den Topverdienern zählte. Das sind mMn z.B. Valon Berisha, Lazaro, Dabbur, Ulmer, Wisdom, bei Leiti wär's interessant wie viel er jetzt bekommt. War aber früher auch ein Topverdiener.

Schätze 6 Mio plus Weiterverkaufsbeteiligung. Bin auf die Zahlen vom Kurier gespannt :=

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.