Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der einzige, den man nicht auffangen kann und ich sags gestern noch :( Jetzt muss man stark hoffen, dass Tetteh dort weitermacht, wo er aufgehört hat, denn das war wirklich stark.

Eines muss man jetzt aber schon auch dazusagen: Wanderson war ein Wunschspieler von OG und ich denke nicht, dass er zu 100% in Roses System passt. Zumindest in der YL Mannschaft wäre er, denk ich, ein bisschen ein Fremdkörper gewesen.

So und jetzt das Spannendste: kennt jemand die Ablöse? Ich hoff, wir haben ordentlich abgecasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So können die Meinungen verschieden sein. Für mich ist das einer der Spieler, dessen Abgang uns am Wenigsten Schwierigkeiten bereitet. Das kollektive Spiel war immer besser ohne ihn, Schweglers Zusammenschiss in der letzten Saison bildlich für seine Disziplin beim Positionsspiel, etc.

Im 1 gegen 1 war er tw. unwiderstehlich und ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen, aber man hat wohl oft genug gesehen, dass es ohne ihn auch klappt, tw. sogar besser. 

Dass die Typen so wie Bernardo (und wie gesagt, ja RBL war da dran, aber der hat sofort den Abgangswunsch deponiert und wollte unbedingt weg) sofort wieder den Verein wechseln, ist natürlich ein Witz, aber da muss man bei der Verpflichtung auch ein wenig genauer schauen. Bei ihm war das schon ein wenig vorhersehbar.

Obi-Wan schrieb vor 5 Minuten:

Fakenews von Michtell?

Jetzt weiss ich nicht wie ernst ich diese Meldung nehmen soll, denn die haben ja bereits einen Wanderson:

 

4FSB1MBgMBoPBYDB4NBpIHQwGg8FgMBgMHo3+f44

Der wurde ja verscherbelt. 

Ich habe die Nachricht auf der offiziellen HP von Krasnodar gesehen, "ein neuer Wanderson". Da es aber mittlerweile nicht mehr dort steht, konnte ich zumindest einen Screenshot finden.

Wäre schon komisch, wenn die offizielle HP "gehackt" worden wäre :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miken schrieb vor 5 Minuten:

spieler an clubs wie krasnodar und split zu verlieren ist schon peinlich...

oder lukrativ - war schon letztes Jahr so dass er individuell stark war aber im kollektiv nicht zwingend positiv aufgefallen ist. Schade um seine individuelle Klasse, aber verkraftbar und die Summe wird auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.