Wanderson (FK Krasnodar)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Trotzdem muss man ihm ankreiden, dass er sich offenbar zu sehr "gehen" hat lassen, denn ohne Verletzung o.ä. so am Sand zu sein ist für einen Profi eigentlich nicht akzeptabel. Er ist halt offenbar und hoffentlich so gut, dass man die Zeit in ihn investiert, um ihn auf ein ansprechendes Kondilevel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Trotzdem muss man ihm ankreiden, dass er sich offenbar zu sehr "gehen" hat lassen, denn ohne Verletzung o.ä. so am Sand zu sein ist für einen Profi eigentlich nicht akzeptabel. Er ist halt offenbar und hoffentlich so gut, dass man die Zeit in ihn investiert, um ihn auf ein ansprechendes Kondilevel zu bringen.


Ich Kreide ihm nichts an wenn ich das warum nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb vor einer Stunde:


Ich Kreide ihm nichts an wenn ich das warum nicht kenne.

Keine verletzung = es kann nur an ihm selbst liegen! Was ist sonst schuld? Der verein der ihn nicht gur genug trainieren hat lsssen?

Und die fehlenden spiele lass ich nicht gelten, der wäre ja vor 4 wochen beim ersten pflichtspiel genauso am sand gewesen oder noch in einem schlechteren zustand...

Also kanns nur am Spieler selbst liegen! Wenn du fett bist, ist auch nicht die fast food Industrie schuld sondern du selbst der sich so ernährt hat. Außer du hast krankheitsbedingt ein Problem...

 

Er war nicht verletzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

Keine verletzung = es kann nur an ihm selbst liegen! Was ist sonst schuld? Der verein der ihn nicht gur genug trainieren hat lsssen?

Und die fehlenden spiele lass ich nicht gelten, der wäre ja vor 4 wochen beim ersten pflichtspiel genauso am sand gewesen oder noch in einem schlechteren zustand...

Also kanns nur am Spieler selbst liegen! Wenn du fett bist, ist auch nicht die fast food Industrie schuld sondern du selbst der sich so ernährt hat. Außer du hast krankheitsbedingt ein Problem...

 

Er war nicht verletzt....

es gibt viele Gründe, wie Verletzung, Krank, andere Belastungen, private Gründe, Überlastung uvm. Deine Hellseherischen Fähigkeiten hätte ich gerne.

es zeigt aber, dass sehr viele immer denken, wenn ich laufe werd ich besser. wieso laufen fußballer heute um einiges mehr, als früher? das hat nicht nur mit spielanlagen zu tun, da ist ein wesentlicher faktor auch die sportmedizinische Entwicklung und die Art und Weise der modernen Trainingsmöglichlkeiten. Nur etwas laufen und IV-Training sind da etwas mager....... (Laktatests, Spiro,..... in die Bereiche investieren Vereine nicht nur zum Spass, bis in die Regionalliga und Landesliga!)

Wer sagt, dass er nicht Blessuren hatte die er auskuriert hätte (glaube es auch nicht, liegt aber nicht im Bereich des unmöglichen). Den Fakt, mit den belastungen haben wir oben schon definiert und besprochen, auch dass Sondereinheiten geschoben werden wurde belegt.

Und ganz ehrlich, so mies ist er nicht beinander, wenn man sieht, dass er (zumindest in die offensive) einige male sehr weite Sprints in kurzen Abständen machte, und dabei auch noch recht Handlungsschnell im Kopf war.

 

Der Wunsch, ihn von Anfang an zu spielen zu sehen ermächtigt nicht, ihn ohne Fakten oder Hintergrundwissen, welches wir alle nicht haben, an den Pranger zu stellen.

Sollte er nach dem Winter der nächsten Sommer wieder Rückstand haben, dann kann man annehmen das er ein persönliches Problem hat, vorher ist es eine reine Mutmaßung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Leistung von ihm gestern! V.a. auch defensiv brav mitgearbeitet, so viel fehlt scheinbar nicht mehr auf die 100%, sehr schön :) war auch nicht zu eigensinnig und hat seine Mitspieler einige Male gut bedient, wenn die Möglichkeit dazu da war. An ihm werden wir noch viel Freude haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sirphipsalot schrieb vor 16 Minuten:

Gute Leistung von ihm gestern! V.a. auch defensiv brav mitgearbeitet, so viel fehlt scheinbar nicht mehr auf die 100%, sehr schön :) war auch nicht zu eigensinnig und hat seine Mitspieler einige Male gut bedient, wenn die Möglichkeit dazu da war. An ihm werden wir noch viel Freude haben :clap:

Definitiv ein sehr feiner Kicker, der uns mehr als nur weiterhelfen kann! Positiver Nebeneffekt: Lazaro musste auf links ausweichen und ist dort sehr viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv ein sehr feiner Kicker, der uns mehr als nur weiterhelfen kann! Positiver Nebeneffekt: Lazaro musste auf links ausweichen und ist dort sehr viel besser aufgehoben.

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die gute Leistung von Lazaro unbedingt mit der Position links zusammenhängen muss... wenn er es über mehrere Spiele beweist, dann ok, aber so sehe ich jetzt noch nicht den unmittelbaren Zusammenhang zwischen der neuen Position und der besseren Leistung...

Um beim Thema zu bleiben: weiß man eigentlich, wo Wanderson am besten aufgehoben ist bzw. am liebsten spielt? Ich kann ihn mir auch zentral hinter den Spitzen ganz gut vorstellen...

Bin aber trotzdem noch nicht ganz so euphorisch wie manch andere hier ihm gegenüber... momentan wirkt er in einigen Aktionen schon sehr eigensinnig, erinnert mich dabei ziemlich an Leonardo... aber mal schauen, um ihn endgültig zu bewerten, habe ich sicher noch zu wenig von ihm gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
FireBull22 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die gute Leistung von Lazaro unbedingt mit der Position links zusammenhängen muss... wenn er es über mehrere Spiele beweist, dann ok, aber so sehe ich jetzt noch nicht den unmittelbaren Zusammenhang zwischen der neuen Position und der besseren Leistung...

Um beim Thema zu bleiben: weiß man eigentlich, wo Wanderson am besten aufgehoben ist bzw. am liebsten spielt? Ich kann ihn mir auch zentral hinter den Spitzen ganz gut vorstellen...

Bin aber trotzdem noch nicht ganz so euphorisch wie manch andere hier ihm gegenüber... momentan wirkt er in einigen Aktionen schon sehr eigensinnig, erinnert mich dabei ziemlich an Leonardo... aber mal schauen, um ihn endgültig zu bewerten, habe ich sicher noch zu wenig von ihm gesehen...

er kann rechts, zentral und links spielen, fühlt sich am linken Flügel allerdings am wohlsten. vom Spielertyp her gefällt er mir persönlich am Flügel auch am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizoupresident schrieb vor 1 Stunde:

er kann rechts, zentral und links spielen, fühlt sich am linken Flügel allerdings am wohlsten. vom Spielertyp her gefällt er mir persönlich am Flügel auch am besten.

Hast ihn im Zentrum schon mal gesehen? Denke das kann man noch nicht beurteilen.

 

mich überzeugt bislang nicht, verliert in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball. Ansätze sind aber definitiv da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
FireBull22 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die gute Leistung von Lazaro unbedingt mit der Position links zusammenhängen muss... wenn er es über mehrere Spiele beweist, dann ok, aber so sehe ich jetzt noch nicht den unmittelbaren Zusammenhang zwischen der neuen Position und der besseren Leistung...

 

Durchaus möglich. Beim letzten Spiel gegen Ried war er auch auf Rechts und hat eine ziemlich gute Leistung gezeigt. Aber nichtsdestotrotz glaub ich, dass er auf Links besser zur Geltung kommt ebenso wie Wanderson. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 55 Minuten:

Hast ihn im Zentrum schon mal gesehen? Denke das kann man noch nicht beurteilen.

 

mich überzeugt bislang nicht, verliert in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball. Ansätze sind aber definitiv da!

nein hab ich nicht, aber er ist einfach superschnell mit dem Ball. Die Leute will ich am Flügel sehen, zudem verliert er in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball (hab ich gehört), in der Mitte eröffnet das einen zu großen Raum für Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizoupresident schrieb vor 1 Minute:

nein hab ich nicht, aber er ist einfach superschnell mit dem Ball. Die Leute will ich am Flügel sehen, zudem verliert er in gefährlichen Momenten noch zu regelmäßig den Ball (hab ich gehört), in der Mitte eröffnet das einen zu großen Raum für Konter.

Fragt sich wie tief er in der Mitte ist, zwischen den Linien ist es nicht so tragisch wie im Aufbau wenn er umtob hinterlaufen wird!

deine Begründung ist da sehr schwammig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FireBull22 schrieb vor 17 Stunden:

Um beim Thema zu bleiben: weiß man eigentlich, wo Wanderson am besten aufgehoben ist bzw. am liebsten spielt? Ich kann ihn mir auch zentral hinter den Spitzen ganz gut vorstellen...

 erinnert mich dabei ziemlich an Leonardo...

Wenn er das:

 

von der Mitte aus machen könnte, dann wärs ideal!

Ich bin jedoch dafür, dass er AUSSEN spielt, weil eine mannschaftlich geschlossene Leistung immer besser ist als Einzelaktionen eines Individualisten (der von div. Verteidigern zerlegt wird, bei Bedarf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
wuschal schrieb vor 13 Stunden:

Fragt sich wie tief er in der Mitte ist, zwischen den Linien ist es nicht so tragisch wie im Aufbau wenn er umtob hinterlaufen wird!

deine Begründung ist da sehr schwammig 

der zweite Teil meiner Begründung war eher einer Scherz, aufgelegt auf Deiner Argumentation.

In unserer Mannschaft sehe ich im Zentrum andere Spieler besser aufgehoben (aktuell zB Berisha) Am Flügel ist Geschwindigkeit noch wichtiger als im Zentrum - ist aber nur meine persönliche Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.