mp3 archiv oder verwaltungsprogramm


para

Recommended Posts

Seit 1902

mein dad hat tausende cds und möchte ein paar auf seinem laptop haben und verwalten. jetzt sucht er ein programm, in dem er einserseits audio cds auslesen und in mp3 umwandeln kann und auch eine archivmöglichkeit (titel, interpret, benotung, genre ....) hat.

kann mir da jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wir (mein dad und ich haben uns den "music organzier" von hitbase gekauft. scheint recht ok zu sein!

ausserdem gibt es da ein eigenes forum, in dem man mit anderen diskutieren oder um rat fragen kann!

@MB

kann i dir ja das nächste mal mitbringen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Es gibt das Sony SonicStage mit dem kann man verwalten, allerdings ist das mehr zum Übertragen von mp3s auf MD bzw. mp3-Player...

verwende das zwar nur zum übertragen auf meinen md-player aber sonic stage ist doch sowas von kompliziert und umständlich, wie kann man bitte damit mp3 dateien verwalten ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.