LASK zieht sportlich aus Linz weg


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Mimimimi! Mir san soooo oam!.Der böse blauweiße Bürgermeister tut uns alles zufleiß, weil der ist soooo gemein. Bitte, bitte, Onkel Strugl, sei du lieb zu uns. Mach unsere Schulden in die Raika weg und die soll uns dann ein schönes Stadion herzauberb. Weil wir sind der Lask und uns muss alles in den Rachen geschmissen werden, weil wir der Lask sind. Das Stadion muss auch überhaupt nicht in der Stadt sein! Pfui, böse Stadt, pfiu! Dafür malen wir auch unser Ärmerl gelb, streichen das doppelte Linz aus unserem Namen und schwören, dass wir immer ganz, ganz brave Untertanen sind und immer brav zu allem Ja und Amen sagen werden. Vergelts Gott!

Schon fett :lol:? :laugh: Die kleinen Däumlinge aus dem Schellmannpark.... bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer dieser unnötige blauweisse bzw. dunkelrote K®ampfprolo namens Hochofen ...... :facepalm:

....... san soooo oam .......

oam bist eigentlich nur du ! :facepalm:

Ist im BW-Forum wieder einmal nichts los ???

In einem Jahr bist eh wieder von der Bildfläche verschwunden !!

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mimimimi! Mir san soooo oam!.Der böse blauweiße Bürgermeister tut uns alles zufleiß, weil der ist soooo gemein. Bitte, bitte, Onkel Strugl, sei du lieb zu uns. Mach unsere Schulden in die Raika weg und die soll uns dann ein schönes Stadion herzauberb. Weil wir sind der Lask und uns muss alles in den Rachen geschmissen werden, weil wir der Lask sind. Das Stadion muss auch überhaupt nicht in der Stadt sein! Pfui, böse Stadt, pfiu!  Dafür malen wir auch unser Ärmerl gelb, streichen das doppelte Linz aus unserem Namen und schwören, dass wir immer ganz, ganz brave Untertanen sind und immer brav zu allem Ja und Amen sagen werden. Vergelts Gott!

ohne LASK wärs in deinem Leben echt ziemlich fad, ha Hochofen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Eldoret

Hochofen ist halt ein Klassenkämpfer mit einem Minderwertigkeitskomplex. Einfach eine traurige Figur.

Wenn heute in 3 Wochen der LASK das Derby gegen die Schlümpfe klar gewinnen sollte, wird er wahrscheinlich komplett durchdrehen :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe unser Hochofen und der Schelli kennen sich persönlich, denn die zwei passen sehr gut zusammen. ohne dem LASK hätten beide keinen lebenssinn mehr. ruf ihn mal an und frag ihn ob er mit dir auf ein bier geht...ihr könnt euch gegenseitig sicher gut helfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mimimimi! Mir san soooo oam!.Der böse blauweiße Bürgermeister tut uns alles zufleiß, weil der ist soooo gemein. Bitte, bitte, Onkel Strugl, sei du lieb zu uns. Mach unsere Schulden in die Raika weg und die soll uns dann ein schönes Stadion herzaubern. Weil wir sind der Lask und uns muss alles in den Rachen geschmissen werden, weil wir der Lask sind. Das Stadion muss auch überhaupt nicht in der Stadt sein! Pfui, böse Stadt, pfiu! Dafür malen wir auch unser Ärmerl gelb, streichen das doppelte Linz aus unserem Namen und schwören, dass wir immer ganz, ganz brave Untertanen sind und immer brav zu allem Ja und Amen sagen werden. Vergelts Gott!

Geh leck.. was läuft denn ab? :facepalm:

Alleine wegen solchen Beiträgen wäre es mir lieber, wir würden ein Derby gegen Ried spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mimimimi! Mir san soooo oam!.Der böse blauweiße Bürgermeister tut uns alles zufleiß, weil der ist soooo gemein. Bitte, bitte, Onkel Strugl, sei du lieb zu uns. Mach unsere Schulden in die Raika weg und die soll uns dann ein schönes Stadion herzaubern. Weil wir sind der Lask und uns muss alles in den Rachen geschmissen werden, weil wir der Lask sind. Das Stadion muss auch überhaupt nicht in der Stadt sein! Pfui, böse Stadt, pfiu! Dafür malen wir auch unser Ärmerl gelb, streichen das doppelte Linz aus unserem Namen und schwören, dass wir immer ganz, ganz brave Untertanen sind und immer brav zu allem Ja und Amen sagen werden. Vergelts Gott!

Bisher hab ich dich immer ignoriert, aber langsam wirst wirklich lästig. Zum Glück sind nich alle Blau-Weißen so penetrant wie du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zur info ;)

(wurde mir zumindest aus sehr vertrauenswürdiger quelle zugetragen)

das würd soviel erklären...hab mir schon oft gedacht, dass sich diese zwei sehr gut verstehen würden und a bissal in einer/ihren eigenen welt leben. jetzt weiß ich auch warum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben zwei blogs zu diesem thema erhalten mit der bitte um veröffentlichung - dieser bitte kommen wir natürlich gerne nach:

"Packen wir es alle gemeinsam an": http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/2017-packen-wir-es-alle-gemeinsam-an

"Anmerkung zur Stadionfrage": http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/2016-anmerkung-zur-stadionfrage

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verständlich, dass ein wenig Wehmut dabei ist. Auch bei mir, obwohl mir die Gugl mittlerweile immer weniger zusagt. Nur wenn ich mich zurückerinnere, wo wir schon überall gespielt haben:

Wels - wegen dem Einbau der Rasenheizung.

Traun - hätte super gepasst. "Zufällig" regt sich ein Anrainer auf.

Schwanenstadt - auch da bin ich hingefahren.

Pasching - wohl die beste Alternative. Ich kann gut damit leben, weil ich es als wirklich nur als Übergangslösung sehe.

Für den LASK wurde es in Linz immer schwieriger. Nach dem Lizenzentzug hätten wir wirklich jede Unterstützung gebraucht, gekommen ist es gerade umgekehrt. Was mir dabei alles spanisch vor kommt, welche Verträge gebrochen wurden, wer dafür verantwortlich ist, soll jeder selbst entscheiden. Wer sich mit der Materie ein wenig befasst, der kann es sich relativ leicht ausmalen. Wer nicht, der soll halt unsere bw-Freunde fragen ;)

Für die 2.Liga ist Pasching Okay! Hoffen wir, dass ein eigenes Stadion keine Träumerei bleibt und in absehbarer Zeit umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jeder darf on dieser Frage seine eigene Meinung haben. Es gibt keine 100% Wahrheit. Ich war nur sehr verwundert über die Stellungnahme der "Landstrassler"

Wenn ihr euch als die "aktive Fanszene" seht, erinnere ich euch an die eigenen Chants:

"We love you, and where you play we follow. 'Cause we support the Laskler ..."

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jeder darf on dieser Frage seine eigene Meinung haben. Es gibt keine 100% Wahrheit. Ich war nur sehr verwundert über die Stellungnahme der "Landstrassler"

Wenn ihr euch als die "aktive Fanszene" seht, erinnere ich euch an die eigenen Chants:

"We love you, and where you play we follow. 'Cause we support the Laskler ..."

Hast den text schon richtig geschrieben.

Sie haben ja gesagt, dass sie supporten und nicht streiken. Der text heisst ja nicht: ..., and where you play we make choreos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hast den text schon richtig geschrieben.

Sie haben ja gesagt, dass sie supporten und nicht streiken. Der text heisst ja nicht: ..., and where you play we make choreos

Die Choreos sind nett, mehr auch nicht. Wenn die Vereinsführung und die MANNSCHAFT und ein nicht so kleiner Teil der Anhänger (passive) ieber in Pasching spielt (trotz ländlichem Mief), könnte man vielleicht versuchen seine persönlichen Präferenzen für sich zu behalten. Man könnte sich an einer erfolgreichen Mannschaft und an einem halbwegs problemlosen Vereinsvorstand erfreuen.wir spielen in einer Vorstadt von Linz. Vielleicht erinnert man sich an glorreiche Zeiten, wo kein Fan wusste wo wir spielen (Traun und Schwanenstadt) und kein Spieler 2 Std vor Training seine Tasche ohne Info von Gerhard Klein auf einem der "Ausweichtrainingsplätze" stellen getraut hätte...

Sorry ist ja auch schon eine Ewigkeit von 3 Jahren aus.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.