Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Warum hinkt der Vergleich und was soll das mit dem Alter zu tun haben? Keine Ahnung, auf was Du rauswillst. Stangl wird relativ viele Spiele machen, aber kein Stammspieler werden. Kann ich sogar ganz ohne Klein-Referenz machen.

Ja denke ich auch, könnte mir auch vorstellen, dass Garcia ihn desöfteren mal als LM aufstellt, sowie er Lainer ab und zu auf RM gestellt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Naja jetzt also doch trotzdem Herzlich Willkommen!

Man wird sehen wie oft er spielen wird,Oscar neigt ja sehr zur Rotation.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefering ist vielleicht etwas übertrieben, aber selbst die Rapidler bezweifeln in ihrem Thread, dass Stangl Ulmer sofort verdrängen wird. Und ich sehe es ähnlich wie die Jungs dort. Für mich ist es - Stand heute - enttäuschend, dass wir angeblich über 1,5 Millionen Euro für einen solchen Spieler ausgegeben haben. Gibt es denn keinen anderen LV, der besser ist, um diese Summe?

Und wenn man Rapid mit dem Abwerben eines Spielers schwächen wollte, hätten sich mMn andere Rapidler doch mehr angeboten, weil sie die Wiener mehr geschwächt hätten bei einem Verkauf (Schaub, Schobesberger und Co.)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liefering ist vielleicht etwas übertrieben, aber selbst die Rapidler bezweifeln in ihrem Thread, dass Stangl Ulmer sofort verdrängen wird. Und ich sehe es ähnlich wie die Jungs dort. Für mich ist es - Stand heute - enttäuschend, dass wir angeblich über 1,5 Millionen Euro für einen solchen Spieler ausgegeben haben. Gibt es denn keinen anderen LV, der besser ist, um diese Summe?

Und wenn man Rapid mit dem Abwerben eines Spielers schwächen wollte, hätten sich mMn andere Rapidler doch mehr angeboten, weil sie die Wiener mehr geschwächt hätten bei einem Verkauf (Schaub, Schobesberger und Co.)

Schaub wäre definitiv auch eine Schwächung gewesen, aber ich sehe auch Stangl als solche an, mehr als Schobesberger beispielsweise...ich meine wir reden über eine äußerst schwer zu besetzende Position, die des LV...vor Rapids Verkauf von Stangl an uns sah es so aus, dass von den besten beiden LV der Liga einer bei uns und einer bei Rapid spielt..Nun sieht es so aus, dass beide Spieler bei uns sind, wir haben quasi die beiden besten Spieler der Liga auf einer Position, das ist mMn schon Luxus für uns und eine Schwächung für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub wäre definitiv auch eine Schwächung gewesen, aber ich sehe auch Stangl als solche an, mehr als Schobesberger beispielsweise...ich meine wir reden über eine äußerst schwer zu besetzende Position, die des LV...vor Rapids Verkauf von Stangl an uns sah es so aus, dass von den besten beiden LV der Liga einer bei uns und einer bei Rapid spielt..Nun sieht es so aus, dass beide Spieler bei uns sind, wir haben quasi die beiden besten Spieler der Liga auf einer Position, das ist mMn schon Luxus für uns und eine Schwächung für Rapid.

Nur weil es die vermeintlich besten LV der Liga sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch international bestehen können. Für mich ist Ulmer der klassische Mitläufer seit Jahren. Stangl sehe ich einfach nicht als großartige Verstärkung. Ich lasse mich aber gerne durch gute Leistungen eines Besseren belehren, kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur weil es die vermeintlich besten LV der Liga sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch international bestehen können. Für mich ist Ulmer der klassische Mitläufer seit Jahren. Stangl sehe ich einfach nicht als großartige Verstärkung. Ich lasse mich aber gerne durch gute Leistungen eines Besseren belehren, kein Problem.

Da hast du natürlich recht, international ist eine andere Geschichte, schlechter werden wir durch den Transfer jedoch sicher nicht, und auf das nationale Geschäft bezogen haben wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, also ich finde den Transfer verständlich, und die Ablösesumme ist es wie gesagt ebenfalls, da Spieler von direkten Ligakonkurrenten eben überteuert sind.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht, international ist eine andere Geschichte, schlechter werden wir durch den Transfer jedoch sicher nicht, und auf das nationale Geschäft bezogen haben wir quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, also ich finde den Transfer verständlich, und die Ablösesumme ist es wie gesagt ebenfalls, da Spieler von direkten Ligakonkurrenten eben überteuert sind.

Hoffentlich behälst du Recht. Ich kann nur für mich sprechen. Ich hätte keine anderthalb Millionen Euro für einen Stangl ausgegeben, der gerade einmal im Herbst überzeugt hat und im Frühjahr so nachgelassen hat wie die gesamte Rapid-Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Nur weil es die vermeintlich besten LV der Liga sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch international bestehen können. Für mich ist Ulmer der klassische Mitläufer seit Jahren. Stangl sehe ich einfach nicht als großartige Verstärkung. Ich lasse mich aber gerne durch gute Leistungen eines Besseren belehren, kein Problem.

Sorry Chrischinger aber Heute schreibst teilweise so einen fetten Blödsinn, seit wann kann Ulmer denn nicht International bestehen? Wie waren denn so die letzten Jahre mi ihm International gesehen? Und ein Stangl hat gerade im herbst bewiesen, dass er International bestehen kann. Hättest gerne Jordi Alba oder Wen? Durfte ja schon im Rapi Channel lesen dass du gerne eine "ulmtimative Verstärkung" haben möchtest auf der LV Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich behälst du Recht. Ich kann nur für mich sprechen. Ich hätte keine anderthalb Millionen Euro für einen Stangl ausgegeben, der gerade einmal im Herbst überzeugt hat und im Frühjahr so nachgelassen hat wie die gesamte Rapid-Mannschaft.

Ja ich bin mal gespannt, man hätte auch beispielsweise Ibanez holen können, der ist Stand heute sicherlich der bessere Spieler auf dieser Position, aber ich denke das Gesamtpaket (Alter, Nationalität, Erfahrung in Österreich usw.) haben dann für Stangl gesprochen, was irgendwie auch verständlich ist...wobei Ibanez natürlich ein Top-Transfer gewesen wäre, wenn man sich anschaut was der letzte Saison für Scorer als LV gesammelt hat ist das einfach Wahnsinn :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Chrischinger aber Heute schreibst teilweise so einen fetten Blödsinn, seit wann kann Ulmer denn nicht International bestehen? Wie waren denn so die letzten Jahre mi ihm International gesehen? Und ein Stangl hat gerade im herbst bewiesen, dass er International bestehen kann. Hättest gerne Jordi Alba oder Wen? Durfte ja schon im Rapi Channel lesen dass du gerne eine "ulmtimative Verstärkung" haben möchtest auf der LV Position

Ich finde es einfach schade, dass wir einerseits so kreative Transfers realisieren wie jenen von zB Dabbur und auf der LV-Position, wo wir eigentlich aufgrund der Monopol-Stellung Ulmers schon längere Zeit auf der Suche sein sollten, fällt uns dann als einzige umsetzbare Lösung Stangl ein? Sorry, aber das finde ich dann doch etwas wenig.

Und du brauchst ja nur mal die zurückliegenden Seiten in diesem Thread durchlesen. Freudensprünge hat da nach der offiziellen Transfermeldung keiner aufgeführt. Das war bei Dabbur doch anders. Da musste man den Hype fast stoppen, so happy waren da alle über diesen Deal. Und die kolportierten 1,5 Millionen Euro sind dann halt auch kein Schnäppchen für einen Spieler, wo man nicht mal genau weiß, ob er entscheidend besser ist als Ulmer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es einfach schade, dass wir einerseits so kreative Transfers realisieren wie jenen von zB Dabbur und auf der LV-Position, wo wir eigentlich aufgrund der Monopol-Stellung Ulmers schon längere Zeit auf der Suche sein sollten, fällt uns dann als einzige umsetzbare Lösung Stangl ein? Sorry, aber das finde ich dann doch etwas wenig. Und du brauchst ja nur mal die zurückliegenden Seiten in diesem Thread durchlesen. Freudensprünge hat da nach der offiziellen Transfermeldung keiner aufgeführt. Das war bei Dabbur doch anders. Da musste man den Hype fast stoppen, so happy waren da alle über diesen Deal. Und die kolportierten 1,5 Millionen Euro sind dann halt auch kein Schnäppchen für einen Spieler, wo man nicht mal genau weiß, ob er entscheidend besser ist als Ulmer.

Doch, ich hab einen Freudensprung gemacht :D ich finde einfach, dass er ein sympathischer Typ ist, der gut zu uns passen könnte...habe jedoch das Gefühl, dass die meisten hier ihn irgendwie als Menschen unsympathisch finden, und ihn vielleicht deshalb vorverurteilen bzw. ihn deutlich schlechter reden, als er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich hab einen Freudensprung gemacht :D ich finde einfach, dass er ein sympathischer Typ ist, der gut zu uns passen könnte...habe jedoch das Gefühl, dass die meisten hier ihn irgendwie als Menschen unsympathisch finden, und ihn vielleicht deshalb vorverurteilen bzw. ihn deutlich schlechter reden, als er ist.

Also ich beziehe mich rein auf meinen sportlichen Eindruck über ihn, da ich ihn menschlich nicht einschätzen kann. Sportlich bleibt festzuhalten, dass er im Herbst - wie die gesamte Rapid-Mannschaft - vielleicht sogar über seinen Verhältnissen gespielt hat. Umso mehr muss man beachten, dass er im Frühjahr - wie die gesamte Rapid-Mannschaft - abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.