Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Bullen-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele innerösterreichische  Transfers der letzten Jahre (Djuricin, Zulj uvm) eine verdeckte Finanzspritze für den jeweiligen Verein, weil man ja nicht das "pösse Dosengeld" geschenkt haben will.

Mehr wahr halt nicht.

Leider richtig, unsere Transfers von der österr. Konkurrenz waren zuletzt nicht wirklich das Wahre (da kann man auch noch Stankovic dazuzählen, über eine Mio. Ablöse für einen jetzigen Ersatzkeeper, ist schon Luxus).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stangl bei der Austria? Die Welt steht nimmer lang.

Was kommt als nächstes? Stangl wählt die Rückennummer 99?? Oder er küsst im Derby das FAK Wappen nachdem er Knoflach ein Gurkerl geschoben hat?? :betrunken: 

Naja, alles Gute Stefan. Hoffe du kannst an vergangene Leistungen anknüpfen. Spielerisch für die Austria sicher eine Verstärkung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Leider richtig, unsere Transfers von der österr. Konkurrenz waren zuletzt nicht wirklich das Wahre (da kann man auch noch Stankovic dazuzählen, über eine Mio. Ablöse für einen jetzigen Ersatzkeeper, ist schon Luxus).

Ich bin der mit jedem Flop stärker werdenden Überzeugung, dass sich unsere Trainingsintensität nicht annähernd mit der unserer nationalen Konkurrenz vergleichen lassen kann.

Hinweise darauf gibt es ja einige: beispielsweise war es bei Hyballas Sturmengagement auch ein riesiges Problem, dass er wirklich ernsthaft trainieren wollte, oder Meilinger war trotz seiner Reservistenrolle bei uns nach seinem Wechsel zur Austria bei den Leistungstests weit vor den anderen.

Das macht die Wechsel "fertiger" Spieler (also, direkt als Verstärkung geplant) noch einmal schwieriger. Als Neuer muss man nicht nur die mentale Herausforderung annehmen gegen stärkere Konkurrenz intensiver um seine Einsätze zu kämpfen, der Körper muss auch die erhöhte Belastung verkraften - mangelnde Frische und veränderte Muskelmasse können sich enorm negativ auf die Technik und Verletzungsanfälligkeit auswirken. Das Problem haben wir aber nicht exklusiv, bei Jelic oder Traustason war das mMn ein ähnliches Problem.

Deshalb "funktioniert" für uns Liefering auch so gut. Als Teenager passt man sich an die Belastung halt einfach noch viel leichter an.

 

Wieweit das bei Stangl ein Problem ist, kann ich nicht sagen. Da habe ich eher das Gefühl, dass er einfach eine faule Sau ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patz026 schrieb vor 51 Minuten:

Wolf verabschiedet sich auf Instagram von seinem Bro :davinci: und schreibt sie sehen sich bald wieder ?

Gott behüte uns :laugh:

Wir spielen ja Mitte März schon gegen die Violetten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

 

Zitat

denn der damalige Trainer Oscar Garcia habe gar kein Interesse an ihm gehabt: "Er wollte eigentlich viel lieber einen Ausländer. So hatte ich ab Tag eins keine echte Chance."

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.