Stefan Stangl (Vertrag aufgelöst)


Recommended Posts

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Nicht nur dich... Knoflach hat Stangl schon zu einem gemeinsamen Disco-Abend eingeladen... kann sich wohl jeder denken was das bedeutet :davinci:

... und die Austria hat eh schon so viele Verletzte. :D Wo Disco-Tobi hinhaut, wächst kein Stangl mehr. :facepalm:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

@Hung like Hodor da hab ich mich gewaltig geirrt :laugh: 

Dass Stangl anscheinend tatsächlich zur Austria geht, macht mich sprachlos.

Da muss ich Dich korrigieren und Dir sogar gratulieren. Das Einzige was ich geschrieben hab war, dass es dadurch dass es von laola aufgegriffen wird, um kein Promill wahrscheinlicher wird. Bezüglich der Wahrscheinlichkeit ansich, hab ich nie was erwähnt.

Edit. Ausser Du bist auch der Meinung von Mitchell und Co. dass man sich bei laola gut informieren kann :augenbrauen:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Stangl ist dann sozusagen der österr. Marko Marin. Der hatte mit Mitte 20 schon alle vier europäischen Topligen durch, Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm).

Roman Wallner 2.0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

...

War in Anspielung auf unsere Diskussion um Miranda und meinen gestrigen Post zur Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Stangl zur Austria bezogen ;) 

Aber eh wurscht, das ASB braucht eh ein neues JINX Orakel :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

 Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm).

Diese Prioritätenreihung gefällt mir :happy:

Wobei bei der momentanen Tabelle ja Admira fehlt. Spannender ist ja die Frage, was dann im Sommer passiert. Dass er noch mal für RB aufläuft, halte ich für unwahrscheinlich. Denke auch RB hätte Stangl nicht an Austria abgegeben, wenn diese knapper dran wäre tabellarisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 14 Stunden:

Stangl ist dann sozusagen der österr. Marko Marin. Der hatte mit Mitte 20 schon alle vier europäischen Topligen durch, Stangl bald alle vier österr. Topklubs (Austria, Salzburg, Rapid und Sturm).

Naja 4 Topklubs? eigentlich gibts maximal 2 die sich dauerhaft Topklubs nennen dürfen und aufgrund der sportlichen Erfolge im letzten Jahrzehnt eigentlich überhaupt nur einen. Schade, dass Stangl der absehbare Flop wurde. Bald wird wohl auch Farkas den Abgang machen. Da wirds halt vielleicht noch bis Sommer dauern. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass es wenig bringt die gehypten und überschätzten österreichischen Megatalente zu holen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.