Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 8 Stunden:

Dafür hat uns Tatar seine Aufwartung gemacht!

Tatar hat ja im Rahmen der Crowdfunding-Aktion mit zwei Spendern das Match besucht.

Hab mir das Platin TV Vedeo jetzt nochmals angeschaut, der Kommentator sagte, dass man noch nach dem Speil Interviews mit Kleer und auch Toth machen werde und so O-Ton "Kleer wird wahrscheinlich nach Saisonende die Vienna verlassen, wohin weiß man noch nicht, aber mal schauen, ob er uns es nach dem Spiel erzählt". Kleer kam aber anscheinend nicht zum Interview, denn ich hab diesbezüglich nichts gefunden. Wahrscheinlich wartet man auch da noch eine Woche mit der off. Stellungnahme.

 

edit

Die Krone klärt heut auf, dass Kleer noch einen über diese Saison hinaus hätte. Tja, eine lange Woche wird man warten müssen, wird gefühlt ein Jahr sein.

Hat den Garger gestern auch jemand gesehen, dachte mir er huscht auf dem Video vorbei, möglich, dass ich schon Albträume hab.:D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Tatar hat ja im Rahmen der Crowdfunding-Aktion mit zwei Spendern das Match besucht.

Hab mir das Platin TV Vedeo jetzt nochmals angeschaut, der Kommentator sagte, dass man noch nach dem Speil Interviews mit Kleer und auch Toth machen werde und so O-Ton "Kleer wird wahrscheinlich nach Saisonende die Vienna verlassen, wohin weiß man noch nicht, aber mal schauen, ob er uns es nach dem Spiel erzählt". Kleer kam aber anscheinend nicht zum Interview, denn ich hab diesbezüglich nichts gefunden. Wahrscheinlich wartet man auch da noch eine Woche mit der off. Stellungnahme.

 

edit

Die Krone klärt heut auf, dass Kleer noch einen über diese Saison hinaus hätte. Tja, eine lange Woche wird man warten müssen, wird gefühlt ein Jahr sein.

Hat den Garger gestern auch jemand gesehen, dachte mir er huscht auf dem Video vorbei, möglich, dass ich schon Albträume hab.:D

wir brauchen ziemlich sicher einen neuen trainer?garger ist immer da,wenn wir ihn brauchen. bin schon weg femfan:winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie ist Eure Einschätzung, bleibt Kleer ? Ich glaub eher nicht, mit einem Meistertitel in der Vita hat er gute Chancen, auch höher zu trainieren. Altach, Wr.Neustadt suchen einen Trainer, hat der FAC schon einen ?

Kleer wurde ein Geschenkskorb nach dem Spiel überreicht, wollt den LInk des FB Vdeos jetzt reinstellen, ich kann dort aber keine Videos mehr öffnen. Geht´s noch jemandem so ?

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

Wie ist Eure Einschätzung, bleibt Kleer ? Ich glaub eher nicht, mit einem Meistertitel in der Vita hat er gute Chancen, auch höher zu trainieren. Altach, Wr.Neustadt suchen einen Trainer, hat der FAC schon einen ?

Kleer wurde ein Geschenkskorb nach dem Spiel überreicht, wollt den LInk des FB Vdeos jetzt reinstellen, ich kann dort aber keine Videos mehr öffnen. Geht´s noch jemandem so ?

 

Der FAC hat Kleer laut heutiger Krone abgesagt.

Möglich, dass du bei FB eingeloggt sein musst um Videos anschauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 57 Minuten:

Der FAC hat Kleer laut heutiger Krone abgesagt.

Möglich, dass du bei FB eingeloggt sein musst um Videos anschauen zu können.

Der oder Dem ? Da sind Welten dazwischen, wenn Du Dich nicht verschrieben hast, wollte Kleer, aber der FAC nicht, wenn Du Dich verschrieben hast, wollte der FAC und Kleer nicht.:)

Ad FB, dann wär das aber neu, bisher hab ich´s gekonnt, ich dacht nämlich jetzt, dass ich ev. einen Player aktualisieren müsst.

 

edit

Hab jetzt erst Deinen Zeitungsausschnitt im Bundesligathread gelesen. DER FAC hat Kleer abgesagt, hast Dich also nicht verschrieben.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 20 Minuten:

Der oder Dem ? Da sind Welten dazwischen, wenn Du Dich nicht verschrieben hast, wollte Kleer, aber der FAC nicht, wenn Du Dich verschrieben hast, wollte der FAC und Kleer nicht.:)

Ad FB, dann wär das aber neu, bisher hab ich´s gekonnt, ich dacht nämlich jetzt, dass ich ev. einen Player aktualisieren müsst.

Probiers mal mit---Datum-->rechte Maustaste-->in neuem Tab öffnen.Funkt bei mir.

Also bei mir bekommt Hr.Krisch einen Geschenkkorb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 9 Minuten:

Probiers mal mit---Datum-->rechte Maustaste-->in neuem Tab öffnen.Funkt bei mir.

Also bei mir bekommt Hr.Krisch einen Geschenkkorb.

O.k.,weil´s nicht aufgegangen ist hab ich das nicht gesehen, dachte der Kleer is der Beschenkte. Das mit dem Datum weiß ich eh, Video geht trotzdem nicht auf. Bist Du auf FB angemeldet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 2 Minuten:

O.k.,weil´s nicht aufgegangen ist hab ich das nicht gesehen, dachte der Kleer is der Beschenkte. Das mit dem Datum weiß ich eh, Video geht trotzdem nicht auf. Bist Du auf FB angemeldet ?

Bin nicht bei fb.Das entscheidende bei mir ist das öffnen in einen neuem tab.Im gleichen Fenster läuft bei mir auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Altach beginnt am 12. Juni mit dem Training, bis dahin will Zellhofer einen Trainer haben. 4-5 Namen schwirren in seinem Kopf, mehr verrät er nicht. Altach wär noch eine Stufe höher, und in Altach hat man keine Berührungsängste mit "Ossi" Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich trauer ihm jetzt schon nach er hat da ein tolles Team zusammengebaut und ansehnlichen Fußball spielen lassen. Ihm wuerde ich auch eine Karriere weiter oben gönnen und fuer den Verein wird er wahrscheinlich unleistbar aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.