Hans KLEER neuer Cheftrainer des FVFC 1894 (29.6.2016-12.1.2018)


Recommended Posts

ASB-Messias

Geld ist ja trotz neuem Hauptsponsor nicht in dem Maße da wie vorher, also auch wenn er Vertrag hat, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mika schrieb vor 30 Minuten:

Geld ist ja trotz neuem Hauptsponsor nicht in dem Maße da wie vorher, also auch wenn er Vertrag hat, könnte ich mir vorstellen, dass wir uns ihn nicht mehr leisten können.

bereits in der ao. hauptversammlung wurde klar verlautbart, dass wir ein außerordentlich hohes budget haben und dieses nächste saison jedenfalls signifikant gekürzt werden müsse. daran hat sich nichts geändert.

dass ein hauptsponsor gefunden wurde (:clap::clap::clap:) leistet einen beitrag dazu, den (gekürzte) budgetrahmen überhaupt darzustellen. es gilt dennoch weiterhin viele klinken zu putzen: auch das budget 2017/18 ist einnahmenseitig noch zu bedecken. von mehr als dem signifikant geringeren budget kann deshalb auch nicht die rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Vielleicht bleibt Kleer uns ja doch erhalten. Zumindest sind alle Trainerposten, für die er ev. in Frage kam, vergeben.;)

Altach hat Klaus Schmidt, Horn Casten Jancker, Wr.Neustadt Roman Mählich. Sonst sind ja nicht viele Trainerposten mehr vakant, oder ? Zumindest im Inland ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb vor 3 Minuten:

Sonst sind ja nicht viele Trainerposten mehr vakant, oder ? Zumindest im Inland ....

Blau Weiß Linz und evtl. auch KSV (da bin ich mir aber ned sicher. Glaube Pflug wurde damals nur als Interimstrainer vorgestellt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Blau Weiß Linz und dem Florisdsdorfer AC wird es sich wohl nächste Woche entscheiden.

Robert Pflug bleibt beim KSV, er sondiert schon Kooperationsspieler von Sturm.

Wurde eigentlich begründet, warum Kleer vom FAC eine Absage erhielt? Seine fachliche Qualität ist ja unbestritten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Wurde eigentlich begründet, warum Kleer vom FAC eine Absage erhielt? Seine fachliche Qualität ist ja unbestritten.

Mir ist zumindest nichts bekannt, allerdings dürfte es noch von seiner letzten Trainertätigkeit beim FAC soweit ich weiß noch ein bisserl böses Blut geben, vlt. hat das eine Rolle gespielt. 

Aber stimmt, FAC hab ich vergesssen, bzw. bin ich davon ausgegeangen, dass es ein Gerücht um Haller gab und der es fix wird. Weiß auch ned warum.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gut!

Hier der Artikel aus der Wiener Krone:

Meistertrainer gibt es billiger

Hans Kleer trägt Sparkurs der Vienna mit – er muss Spieler opfern, die er sportlich gerne hätte

Aufgrund des Vertrags bis 2018 wären keine Zweifel angebracht. Aber da nach erfolgreichem Zwangsausgleich ein Sparkurs eingeschlagen werden muss, lag es nicht auf der Hand, dass Meistertrainer Hans Kleer der Vienna erhalten bleibt. Nach achttägiger Nachdenkphase im Urlaub bekannte er sich zu Blau-Gelb, obwohl er Abstriche machen muss. „Ich wollte nie weg. Der Verein hat in der schwierigen Phase einen super Schritt gemacht. Jetzt heißt es konsolidieren, da komme ich dem Klub entgegen!“ Kleer ist der erste, der einen Beitrag leistet. Mit sieben Spielern, die wie Kleer bis 2018 an die Vienna gebunden sind, laufen Gespräche über nötige Abstriche, da das Budget um rund 40 Prozent gekürzt werden muss. Der neue Hauptsponsor „UNIQA“ garantierte das Überleben. In welcher Liga, das ist ungewiss, die Vienna plant jedenfalls für die Ostliga. 
Klar ist, „dass wir den einen oder anderen Spieler, den ich sportlich gerne gehalten hätte, opfern müssen!“ Zwei arrivierte, Stehlik und Sütcü (im Ostliga-Team der Saison), sind willens, den Weg mitzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bleibt zu hoffen, dass noch mehr Spieler den Weg mitgehen werden - seriöser wird es im Amateurbereich rund um Wien wohl schwer gehen (eigentlich eine paradoxe Aussage nach den letzten Jahren, aber trotzdem wahr) - nur lockt vielleicht anderswo vielleicht das schnelle, unsichere Geld. Wir hatten/haben den aktuellen ja Kader ja auch nicht umsonst.

Was mir nach wie vor Bauchweg bereitet, ist der worst case, in dem wir (mindestens) ein ganzes Jahr verlieren, nämlich wenn wir erst mit Wirkung 2018/19 in die Stadtliga relegiert würden, falls die Verbände vor Gericht Recht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Istvan Who schrieb vor 3 Stunden:

Bleibt zu hoffen, dass noch mehr Spieler den Weg mitgehen werden - seriöser wird es im Amateurbereich rund um Wien wohl schwer gehen (eigentlich eine paradoxe Aussage nach den letzten Jahren, aber trotzdem wahr) - nur lockt vielleicht anderswo vielleicht das schnelle, unsichere Geld. Wir hatten/haben den aktuellen ja Kader ja auch nicht umsonst.

Was mir nach wie vor Bauchweg bereitet, ist der worst case, in dem wir (mindestens) ein ganzes Jahr verlieren, nämlich wenn wir erst mit Wirkung 2018/19 in die Stadtliga relegiert würden, falls die Verbände vor Gericht Recht bekommen.

Erstens werden sie nicht Recht bekommen, zweitens würde ich bis zu einer Entscheidung schon alle drei Raten bezahlt haben (womit die Grundlage des Rekurses fehlen tät') und drittens spielen wir im Falle einer nächsten Instanz-Entscheidung schon wieder zweitklassig....mein Plan:kopfball:

...hast Du noch einen Zusatz:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
StopGlazer schrieb vor 8 Stunden:

das clipping dazu:

20170612_103708.thumb.jpg.c5798b9dbe330065b20c53057f27815f.jpg

Was schreibt denn der Pollak für einen Blödsinn!Zwangsausgleich :facepalm: Diesen Begriff gibt es nicht mehr!Sondern statt dessen das Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung.Wir aber haben ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung!!(in etwa der frühere Ausgleich)

Aus der Ediktsdatei:

Bekannt gemacht am 31. Mai 2017

Sanierungsplan:

Der Sanierungsplan wurde angenommen.
Wesentlicher Inhalt: 30 % binnen 2 Jahren, davon 10 % Barquote

Beschluss vom 31. Mai 2017

Der Hr.Pollak sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein,das er im meistgelesenen Printmedium des Landes schreibt.Denn das grenzt ja nahezu an Rufschädigung!

IRÄG 2010: neue Sanierungsverfahren

.

 

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.