FC Blau-Weiß Linz bei Facebook


Tiage

Recommended Posts

Europaklassespieler

Unser Verein ist ja seit einigen Jahren auf Facebook vertreten und dank Christian Wascher und Co. wird dieses Medium seit einiger Zeit auch effektiv genutzt. Nur: Bei den Likes hinken wird noch ein wenig hinterher, finde ich: Aktueller Stand: 8.965 Likes. Das ist sicherlich nicht schlecht, aber noch ausbaufähig, die Vienna hat z.B. 9.000 Likes und der Wiener Sportklub über 10.000.

Also - wie schon 2011- wäre es cool, wenn wir alle unsere "Freunde" auf FB einladen könnten, den FC Blau-Weiß Linz zu mögen. :D

https://www.facebook.com/blauweisslinz/?fref=ts

Die "Schallmauer" von 10.000 könnte möglich sein, und wir brauchen in der 2. Liga jede Menge neue Interessierte, um Matches vor einer Kulisse von 500 Leuten oder so möglichst zu verhindern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Am 16. April 2012 vormittags um 10:00 Uhr standen wir bei 4955 Likes. Nach dem legendären Derbysieg am Abend hatten wir bereits 5.000 überschritten.

Da könnte uns doch wirklich bis zum Derby am 18. April 2017 ein Verdoppelung auf 10.000 gelingen. :)

http://www.90minuten.at/index.php/best-of-social-media/smfl/smfl-blog/1349-das-grosse-linzer-social-media-derby-lask-linz-vs-blau-weiss-linz

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.