[Live] Frankreich - Island


Heikki

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Geh davon aus, dass Island spätestens jetzt zerlegt wird.

Gelb-Sperren, erste Ermüdungserscheinungen werden sich bei dem dünnen Kader wohl bemerkbar machen.

Zusammenhang?

Suspended in the quarter-finals

Belgium: Thomas Vermaelen

France: N'Golo Kanté, Adil Rami

Italy: Thiago Motta

Ich wage keine Prognose mehr. Frankreich war gegen Irland auch sehr unsicher zu Beginn, Island halte ich für stärker als Irland.

Die Franzosen werden nach dieser Sensation sicher nicht so leichtsinnig wie die Engländer agieren, inkl. Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Und ich hab Karten für diese Partie...

Hätte mir einen anderen Gegner für Frankreich gewünscht...

Werde jetzt aber locker-lässig die Insulaner mit heftigem Rapidbezug nach vorne peitschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

manche sollten hier mal das Zählen lernen,... Island und kleiner Kader ??? wär mir nicht bekannt dass die nur 18 statt 23 Mann oder soo mitgenommen haben ,... Frankreich is überlegen,... und das in jeder Hinsicht, bei Frankreich is fast jeder für ein Tor gut ,... und irgendwann werden die in 90 oder 120 Minuten mind. 1en Ball reinschieben,.. und das könnte allemal reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe dass die billigen Schmähs der Isländer gegen Frankreich nicht reichen werden.

Also billige Schmähs konnte ich keine sehen. Island macht einfach das Beste aus seinen Mitteln, wie in der Quali. Die Engländer waren eben sehr überheblich, das wird Frankreich wohl nicht mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frankreich bitte. Wegen dem Spiel gegen die nördlichen Nachbarn im Halbfinale wär's nämlich. Island (so sympathisch die auch sind) wäre nämlich für die ein Freilos ins Finale und ein Finale Portugal - Deutschland braucht keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.