[Vor] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

The cake is a lie

Deutschland ist als Weltmeister klarer Favorit und wird sich klar und verdient durchsetzen.

Naja, die WM ist 2 Jahre her und dazwischen war man zeitweise nicht sehr souverän. Umso mehr beeindruckt mich die derzeitige Form. Seit Deutschland Ende der 0er Jahre vom Kampf zur Kombination aus Technik und Disziplin überging und damit momentan das wohl effizienteste System spielt, geriet der Mythos von der Turniermannschaft ein wenig in den Hintergrund. Jetzt kommt scheinbar auch das zurück.

Aber an alle leidenschaftlichen Deutschland Hater. Keine Sorge, gewinnen kann nur einer von 24. Es gibt 23 Verlierer, zu denen auch Deutschland zählen kann. Was im Endeffekt dann aber kein Beinbruch wäre. Niemand rechnet fix mit dem Titel - glauben tut aber jeder dran. Wär ja auch komisch wenn es bei einem Mitfavoriten anders wäre. Und natürlich gibt es ein paar überhebliche Stimmen - so wie überall anders auch. (remember, "Österreich der Geheimfavorit") ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hehe... Valdi du bist durchschaut. ;)

Aber nicht von allen hier ;-).

Ich glaube, dass Deutschland gewinnt, weil ich die Mannschaft einfach für einen kleinen Tick besser halte. Genau das selbe dachte ich mir allerdings vor 4 Jahren auch schon und dann kam es halt, wie immer gegen Italien, anders.

Beide Mannschaften haben sicher ihre Vorzüge und Qualitäten, im Endeffekt sind sie so nahe beieinander, dass Kleinigkeiten entscheiden, eh klar.

Hoffe auf einen deutschen Sieg, versteht sich von selbst, aber wenn die Italiener besser sind, dann ist es eben so und dann sollen sie auch gerne das ganze Turnier gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Aber nicht von allen hier ;-).

Ich glaube, dass Deutschland gewinnt, weil ich die Mannschaft einfach für einen kleinen Tick besser halte. Genau das selbe dachte ich mir allerdings vor 4 Jahren auch schon und dann kam es halt, wie immer gegen Italien, anders.

Beide Mannschaften haben sicher ihre Vorzüge und Qualitäten, im Endeffekt sind sie so nahe beieinander, dass Kleinigkeiten entscheiden, eh klar.

Hoffe auf einen deutschen Sieg, versteht sich von selbst, aber wenn die Italiener besser sind, dann ist es eben so und dann sollen sie auch gerne das ganze Turnier gewinnen.

So ist es, am Samstag werden - sofern alles wie erwartet abläuft - Nuancen entscheiden.

Auch wenn ich mit deutschen Fußballfans nix anfangen kann ,vor allem während eines Großereignisses nicht, sollen sie das Ding dann holen, sofern sie ins Halbfinale aufsteigen. (damit meine ich diese ganzen Schlaaand und Bild Dodln, welche einmal alle 2 Jahre aus ihren Löchern krallen)

Alle anderen verbliebenen Mannschaften im Turnier sind - mit Abstrichen Frankreich als Ausnahme - mMn für garnix.

aber.. Conte wird das schon machen..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn de Rossi ausfällt könnte Conte auf ein 3-4-3 umstellen mit Insigne im Sturm. Mit dem 3-4-3 hat man gegen Deutschland damals aber 4 Tore bekommen.

Hoffentlich weil du glühender Itlaien Fan bist, alles andere wäre irgendwie armselig.

Nein, keine Angst ich bin auch ein Laie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

was ist denn eigentlich mit Balote Llli ??? der is doch eiskalt im 16er,... wieso is der nicht dabei oder wie lange ist der schon nicht mehr im Nationalteam ?? El Shaaarawy bis jetz auch noch nicht viel am Platz gesehen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wenn de Rossi ausfällt könnte Conte auf ein 3-4-3 umstellen mit Insigne im Sturm. Mit dem 3-4-3 hat man gegen Deutschland damals aber 4 Tore bekommen.

Ich geh eher davon aus, dass er durch Sturaro ersetzt wird. Den müsste er sowieso bei einem 343 auch bringen, weil mit Parolo und Giaccherini ist die Mitte sonst komplett offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WM 2006: Deutschland scheidet gegen Italien aus

EM 2008: Deutschland verliert gegen Spanien

WM 2010: Deutschland scheidet gegen Spanien aus

EM 2012: Deutschland scheidet gegen Italien aus.

WM 2014: Deutschland spielt weder gegen Spanien noch gegen Italien und gewinnt halt das Turnier

EM 2016: Deutschland scheidet gegen Italien aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich geh eher davon aus, dass er durch Sturaro ersetzt wird. Den müsste er sowieso bei einem 343 auch bringen, weil mit Parolo und Giaccherini ist die Mitte sonst komplett offen.

Ich glaube auch, dass es eher diese Variante wird. Zumindest hat Sturaro schon bewiesen, dass er in großen Partien immer wieder gut spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was ist denn eigentlich mit Balote Llli ??? der is doch eiskalt im 16er,... wieso is der nicht dabei oder wie lange ist der schon nicht mehr im Nationalteam ?? El Shaaarawy bis jetz auch noch nicht viel am Platz gesehen ....

Lösch' endlich deinen Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.