[Vor] Deutschland - Italien


Heikki

Recommended Posts

1911%

Wie schon vor der Spanien Partie lautet meine Prognose auch weiterhin:

Italiener sind die einzigen die Deutschland stoppen können.
Wenn Deutschland diesmal Italien knacken sollte nimmt ihnen den Titel keiner mehr.

_Italien__Italien__Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Deutschland : Italien

Das ist doch zum zungeschnalzen.

Hab ich schiss? Ne, aber ne ganze Menge Respekt.

Die Chancen stehen 50/50. es wäre vermessen zu glauben dass dieses Italien vergleichbar ist, mit dem was Deutschland vor kurzem mit 4:1 vorgeführt hat.

Dennoch freu ich mich auf diese Begegnung und auch wenn unser Trauma weiter gehen würde, dann würde ich mich für Italien freuen.äsind mir einfach sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte ein knapper Sieg der Italiener werden. Mehr Erfahrung, mehr Wille, weniger Schlampigkeiten. Deutschland wurde bis dato nicht gefordert, und das kann jetzt eben gefährlich werden. So ging es z.B. Argentinien 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Kotzbrocken gegeneinander, wer schaut sich das bitte an?

Hast du schon je einmal etwas produktives in diesem Forum geschrieben? Bitte melde dich einfach ab und nie wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.