[Nach] Italien - Spanien 2:0 (1:0)


Heikki

Recommended Posts

ASB-Legende

gerade in diesem Bereich sind Boateng und Hummels sicher besser.

Ich glaube die vergangenen Stunden mit den beiden Spielen haben gezeigt wie sinnlos solche Vergleiche sind.

Fussball ist ein Mannschaftssport und wird abgesehen von Ausnahmefällen durch die Gesamtqualität der Mannschaft entschieden, in welcher die Einzelspieler ihren Part möglichst gut erfüllen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...) Italien hat den richtigen Mann am Pult. Conte verabschiedet sich jedenfalls mit einem bemerkenswerten Turnier vom italienischen Verband. Schade eigentlich.

Ventura ist aber auch nicht zu verachten wenn auch int. vielleicht etwas underrated. Er beherrscht auch das 3-5-2 sehr gut, der Abgang ist natürlich trotzdem schade, aber damit geht man den bisherigen Weg gut weiter.

Bitte was? Chiellini und Bonucci sind deutlich besser als die dt. IV. Bonucci ist m.M. nach der stärkste IV weltweit was den Spielaufbau angeht.

(...)

Was den Spielaufbau angeht sicher, mMn auch der beste IV in einer 3er Kette weltweit, in der 4er Kette ist er immer noch stark aber nicht ganz so.

Der größte Vorteil ist aber, dass die 3er Kette und Buffon bei Juve spielen, das macht mMn extrem viel aus, eine gute Abwehr ist per se immer mehr als die Summe ihrer Teile. Umso mehr schade, dass Marchisio im Mittelfeld verletzt ist.

Deutschland wird eine harte Nuss, will man nicht gerne als Gegner, aber den Deutschen taugts sicher noch viel weniger.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was den Spielaufbau angeht sicher, mMn auch der beste IV in einer 3er Kette weltweit, in der 4er Kette ist er immer noch stark aber nicht ganz so.

Der größte Vorteil ist aber, dass die 3er Kette und Buffon bei Juve spielen, das macht mMn extrem viel aus, eine gute Abwehr ist per se immer mehr als die Summe ihrer Teile. Umso mehr schade, dass Marchisio im Mittelfeld verletzt ist.

Deutschland wird eine harte Nuss, will man nicht gerne als Gegner, aber den Deutschen taugts sicher noch viel weniger.

Agreed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Bitte was? Chiellini und Bonucci sind deutlich besser als die dt. IV. Bonucci ist m.M. nach der stärkste IV weltweit was den Spielaufbau angeht.

Deutschland hat natürlich insgesamt mehr individuelle Qualität im Kader, kein Frage. Vor allem offensiv.

Auch die Defensive steht seit Hummels Rückkehr felsenfest. Die individuelle Qualität würde ich da gar nicht so in den Fokus rücken. Die Mannschaft ist einfach gut aufeinander abgestimmt.

Man spielt dominant und steht trotzdem defensiv geordnet um Konter souverän abzufangen.

Technisches Können, Disziplin, mannschaftliche Geschlossenheit und physische Präsenz. Eine nahezu perfekte dominante Spielweise. Vielleicht nicht ganz so schön wie Spanien zu Glanzzeiten, aber intelligenter. Ballstafetten werden eingeworfen, wenn es Sinn macht. Sie können aber auch direkt und zeitweise auch körperlich betont spielen.

Für mich momentan die beste Mannschaft bei der EM. Neben Belgien und Itlaien. Frankreich etwas launisch.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bitte Italien,

du musst es nun gegen die Saupiefke richten..

Ansonsten ist der Titel fix für die Saupreissn, danach kommen nur noch Mannschaften, die schon vor dem Spiel wieder die Hosen voll haben werden.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bitte Italien,

du musst es nun gegen die Saupiefke richten..

Ansonsten ist der Titel fix für die Saupreissn, danach kommen nur noch Mannschaften, die schon vor dem Spiel wieder die Hosen voll haben werden.

Dein Niveau ist mal wieder bemerkenswert,geografisch endet dein Horizont anscheinend auch kurz vor Kufstein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überhaupt nicht, das Spiel gegen die Slowakei war a) irregulär und b) hat Deutschland mit einer B-Mannschaft gespielt.

Naja Italien war damals halt auch weit entfernt von einer A-Besetzung. Außerdem vergisst du sehr gerne, dass Italien eine komplett andere Mannschaft ist wenn es um was geht, im Vergleich zu den Spielen wo es "egal" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.