PAYPAL


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So, nachdem ich bei eBay etwas aktiv werden will habe ich eine Frage zu Paypal generell. Wann entstehen da für mich Kosten wenn ich ein Privatkonto eröffne?

geh einfach bei ebay cummunity in den bereich diskussionsforen ! da gibts zig threads über paypal. die meinungen über dieses zahlunssystem sind aber nicht gerade überzeugend für mich, dass ich ein konto als verkäufer dort eröffnen würde. meines wissens entstehen aber nur für denjenigen kosten, auf dessen paypal konto das geld gutgeschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal, Dein Paypal-Guthaben ausgezahlt zu bekommen...dann merkst Du bald, mit was für Leuten Du da zu tun hast...

bin zwar nicht angemeldet, aber wenn man damit nur bezahlen will und dabei nicht seine Kreditkartennummer hergeben muss, find ich das nicht so schlecht.

wobei das ganze relativ egal wäre, wenn die Banken nicht ewig für die Überweisungen brauchen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin zwar nicht angemeldet, aber wenn man damit nur bezahlen will und dabei nicht seine Kreditkartennummer hergeben muss, find ich das nicht so schlecht.

wobei das ganze relativ egal wäre, wenn die Banken nicht ewig für die Überweisungen brauchen würden

Paypal verfügt über ein Wahnsinns-Guthaben aller User, mit dem sie arbeiten können und Zinsen bekommen...gleichzeitig verzögern sie Auszahlungen von Guthaben...

Gute Strategie mögen die einen sagen...Betrug die anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Paypal verfügt über ein Wahnsinns-Guthaben aller User, mit dem sie arbeiten können und Zinsen bekommen...gleichzeitig verzögern sie Auszahlungen von Guthaben...

welche erfahrungswerte hast du da? weil ich bin gerade dabei mir einiges auszahlen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.