PAYPAL


Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Habe jetzt über Ebay etwas aus Kanada ersteigert und die Verkäuferin möchte, dass ich das Geld per Paypal überweise..... Hab davon noch nie in meinem Leben gehört und deswegen frage ich euch, ob ihr damit schon Erfahrung gemacht habt.... Vor allem würde mich interessieren, ob mich das Registrieren bei Paypal was kostet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
nö noch nie gehört. is das so eine art überweisung nach übersee?

normal muss sie das aber unter bezahlungsart angeben oder hast es überlesen?

Hab das Angebot erst in letzter Sekunde gesehen und habs dann ehrlich gesagt überlesen... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
[]b]die interessante frage is wieviel du als gebühr entlohnen musst.[/b] bei der normalen bank zahlst ja für eine auslandsüberweisung ohne (swiftcode und iban) schon an die 5 euro....

So is es..... :happy:

Denn wenn das PayPal gratis is, könnte ich direkt mehr was von Übersee bestellen.... Das Porto is heutzutage eh nerma so schlimm... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

schaut ja nicht einmal so schlecht aus!

ich hoffe, dass man aber eine seriöse firma dahinter hat, bei der man auch sofort um rat fragen kann, denn schwarze schafe gibt es überall was mit geld zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

paypal ist eh bekannter, va. im open source / free- bzw. shareware bereich. gibt hunderte / tausende projekte die zwar gratis zum downloaden sind denen man aber quasi als spende was über paypal zukommen lassen kann.

also denk schon das das relativ seriös ist, ist eh bekannter die firma, wemma sich in dieser 'szene' bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

PayPal wurde mir gestern erst erklärt. Das ist ein Unternehmen mit dem man innerhalb 5 Minuten Geschäfte abwickeln kann. Dafür brauchst Du eine Kreditkarte, von der wird die Bezahlung abgebucht, der Empfänger erhält sofort ein Mail das du das geld abgegeben hast - dadurch kann eine Versteigerung noch am selben Tag abgesendet werden. Vor allem kostet es nichts, außer den normalen Kreditkartengebühren und ist noch dazu sicher: Das Geld kommt auf jeden Fall an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
PayPal wurde mir gestern erst erklärt. Das ist ein Unternehmen mit dem man innerhalb 5 Minuten Geschäfte abwickeln kann. Dafür brauchst Du eine Kreditkarte, von der wird die Bezahlung abgebucht, der Empfänger erhält sofort ein Mail das du das geld abgegeben hast - dadurch kann eine Versteigerung noch am selben Tag abgesendet werden. Vor allem kostet es nichts, außer den normalen Kreditkartengebühren und ist noch dazu sicher: Das Geld kommt auf jeden Fall an.

Dank dir!!

Dem Rest natürlich auch!!!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...
Ergänzungsspieler

gibt ja doch ein paypal topic ;):D

also das richtet sich eigtlich nur an alle, die ein paypal konto haben.. ich bräuchte zu testzwecken (bzw. überzeugungszwecken gg) 1€ auf mein paypal Konto überwiesen (brauch tnur einer machen.. also nciht daß ihr glaubt ich will damit kohle machn gg).. hmm was ich dafür bieten kann?

hmm hab daheim noch einen unbenützten 5€ Gutschein von Interwetten.com .. oder ein Bier beim nächsten Rapid-Spiel (bin auf der west) .. bitte danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Association football is dead. Long live rugby union football!

So, nachdem ich bei eBay etwas aktiv werden will habe ich eine Frage zu Paypal generell. Wann entstehen da für mich Kosten wenn ich ein Privatkonto eröffne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.