Erwartungen 2016/2017


Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt - was erwarter ihr euch von der Saison 2016/2017?

1. Liga Platz zwischen 5 und 8

2. im Cup möglichst weit und gegen keinen "Kleinen" blamieren

3. Europacup 3. Runde, auch wenn ich glaube das die Slowaken wohl einer der schwierigsten Gegner sind

4. Lizenz im ersten Anlauf

5. Verlängerung von 1-2 Schlüsselspielern

6. wieder bisal mehr Zuschauerzuspruch, vorallem auch in der Kurve, das war nämlich letztes Jahr merklich weniger als die Jahre davor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wie der Titel schon sagt - was erwarter ihr euch von der Saison 2016/2017?

1. Liga Platz zwischen 5 und 8

2. im Cup möglichst weit und gegen keinen "Kleinen" blamieren

3. Europacup 3. Runde, auch wenn ich glaube das die Slowaken wohl einer der schwierigsten Gegner sind

4. Lizenz im ersten Anlauf

5. Verlängerung von 1-2 Schlüsselspielern

6. wieder bisal mehr Zuschauerzuspruch, vorallem auch in der Kurve, das war nämlich letztes Jahr merklich weniger als die Jahre davor!

Unterschreibe ich alles voll und ganz. Dazu noch einen Sieg im Allianzstadion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Erwarte mir sportlich einen 9. Platz, alles zusätzliche nehm ich gern.

Abseits des Platzes zusätzliche Sponsoren, besseres Merchandise, besseres Marketingbund und vl Pläne für eine Infrastruktur Verbesserung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich erwarte mir den Klassenerhalt. Im Europacup wäre es schön, wenn wir die ersten beiden Runden überstehen würden. Im Cup hoffe ich, dass wir uns nicht gegen einen kleinen Gegner blamieren, gegen einen anderen Bundesligisten kann man natürlich ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Rechne wieder mit 4. Platz, mit Glück der 3. Cup-Bewerbe sind trotz letzen Jahr nicht unbedingt unsere Stärke, aber im EC sollte man schon in die vierte Runde kommen.

Enttäuschung vorprogrammiert. ;)

hast dir schon mal die Gegner der 3. Runde angesehen :lol:

https://en.wikipedia.org/wiki/2016%E2%80%9317_UEFA_Europa_League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wünsche mir die 2. Runde im EC (wird schwer genug) und hoffe, dass wir nie in Abstiegsgefahr geraten. Der Cup ist mir egal, einen neuerlichen Finaleinzug halte ich für unrealistisch. Und dann ist es egal wann wir ausscheiden.

Erwarten tu ich mir noch gar nix. Dazu ist es mir noch zu früh. Ich wär auch bei einem schnellen scheitern im EC nicht böse. Diese Spiele fallen mitten in die Vorbereitung, da kann man sich keine normalen Ergebnisse erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da wir die Mannschaft fast geschlossen behalten haben hoffe ich auf einen guten Meisterschaftsstart. Die Auslosung ist ja nicht so schlecht. Und wenn wir wenig Verletzungspech haben, dann hoffe ich auf 6. oder 7. Platz.

Auf keinen Fall wieder nur zittern das ganze Jahr. Höchstens wenn es um die EL Plätze geht.

EL zwei Runden überstehen wäre schön! Da hat man dann schon etwas Selbstvertrauen für die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für jemanden, der noch einen Meistertitel der Admira erlebt hat, gibt es keine Enttäuschungen mehr.

Interessante Sichtweise. Ich dachte eher, wenn man einmal Meister war, ist alles andere eine Enttäuschung. :ratlos: In dem Fall meinte ich aber, wenn Du zu hohe Erwartungen hast, können sie auch enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.