[Nach] Deutschland - Slowakei 3:0 (2:0)


Heikki

Recommended Posts

Volle Zustimmung südfront.

Allerdings gilt das für alle 5 Favoriten auf diesem Ast.

Das ist ein beschissenes Minenfeld und nur einer kommt durch.

Da ist die andere Seite des turnierbaum ja schon fast ne Frechheit.

Nicht nur fast möchte ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Volle Zustimmung südfront.

Allerdings gilt das für alle 5 Favoriten auf diesem Ast.

Das ist ein beschissenes Minenfeld und nur einer kommt durch.

Da ist die andere Seite des turnierbaum ja schon fast ne Frechheit.

Ach komm valdi, das war es schon.

Du wirst altersmild.

Das stimmt, also das mit dem Minenfeld.

Das mit dem Turnierbaum ist aber für mich eine weinerliche Phrase. In einem Ko-Bewerb mit Zuordnung durch eine vorherige Gruppenphase kann es immer so kommen. Niemand kann etwas dafür, dass die Hälfte der Favoriten ihre Gruppen nicht gewinnen.

Die Ausrede (ich glaub Scholl war das), dass der neue Modus daran schuld ist ist ja reine Dummheit. Der Modus ist nicht daran Schuld, dass Spanien und England ihre Gruppen nicht gewonnen haben. Hätte Ronaldo den Elfer gegen Österreich versenkt wäre Portugal auch noch in dieser Hälfte des Baums gelandet.

Und bei weniger schwachen Teams (alter Modus) ist ja tendenziell noch mehr davon auszugehen, dass die Favoriten ihre Gruppen nicht so locker gewinnen.

Valdi wartet auf seinen Moment. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ne, dem Modus kann man da keine Schuld geben.

Da bin ich ganz bei dir.

Spanien und England haben eben verkackt.

Dennoch ist es scheisse.

Der neue Modus ist für mich dennoch Mist.

Großes taktieren in der Vorrunde, unklare Zuordnung des weiteren Turnierverlauf, schwache Begegnungen in den 1/8 Finales usw.

Ich wäre echt wieder für 16 Teams.

Das ist keine Werbung für den Fußball, was da bisher los war bei der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

 

Das stimmt, also das mit dem Minenfeld.

 

Das mit dem Turnierbaum ist aber für mich eine weinerliche Phrase. In einem Ko-Bewerb mit Zuordnung durch eine vorherige Gruppenphase kann es immer so kommen. Niemand kann etwas dafür, dass die Hälfte der Favoriten ihre Gruppen nicht gewinnen.

Die Ausrede (ich glaub Scholl war das), dass der neue Modus daran schuld ist ist ja reine Dummheit. Der Modus ist nicht daran Schuld, dass Spanien und England ihre Gruppen nicht gewonnen haben. Hätte Ronaldo den Elfer gegen Österreich versenkt wäre Portugal auch noch in dieser Hälfte des Baums gelandet.

Und bei weniger schwachen Teams (alter Modus) ist ja tendenziell noch mehr davon auszugehen, dass die Favoriten ihre Gruppen nicht so locker gewinnen.

 

 

Valdi wartet auf seinen Moment.  :sensenmann:  

trotzdem hat es was an sich, was die Albaner bekritteln: manche kannten den Gegner oder wußten, welches Ergebnis sie brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wäre auch für 8 3er-Gruppen. Ist nur ein Spiel weniger für alle Teams. Der Nachteil wäre, dass unter gewissen Umständen sich die beiden Teams beim letzten Spiel ein Ergebnis aussuchen könnten bei dem beide weiterkommen. Eine andere Variante wären 4 5er-Gruppen, 20 Teams würden auch reichen und den Qualimodus sogar vereinfachen. Das aber würde wiederum das Turnier verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

trotzdem hat es was an sich, was die Albaner bekritteln: manche kannten den Gegner oder wußten, welches Ergebnis sie brauchen

Die Albaner brauchen sich nicht aufregen, die sollen froh sein, dass sie mit 2 Niederlagen überhaupt realistische Chancen hatten. Warum sie gegen Rumänien wie die Weltmeister gefeiert haben als sich darüber zu ärgern, dass man nicht selbstständig auf das 2:0 oder 3:0 gegangen ist, bleibt sowieso ein Rätsel.

Ich bin für 32 Teams - ich finde schon, dass Teams wie Albanien, Nordirland oder Wales eine Bereicherung des Turniers darstellen. (wobei wir hier immerhin von 2 Gruppensiegern sprechen). Auch ihre Anhänger. Die Quali wäre halt etwas absurd (aber das ist sie sowieso auch bei 24 Teams). So hätte man wirklich ein Fußballfest über Europa verteilt und einen spannendes Modus.

Die Gruppenphase ist mit 24 Teams leider für Arsch und Friedrich. Vielleicht kann man sich da was überlegen. Ansonsten ist die Spannung leider komplett draußen. Normalerweise hätte ja z.B. auch Deutschland (damit wir zum Thema zurückkommen) noch am 3. Spieltag gezittert. Das wollen die Leute sehen. Nicht lange herumrechnen was wäre wenn.... in Wahrheit waren sie ja mit 4 Punkten schon weiter. Ja fast schon mit 3 Punkten. Unentschieden sind zudem sehr beliebt, das mindert das Risiko der Teams.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Da hat der Weltmeister doch mal wieder dem halben ASB den Sonntag Abend versaut. Könnt ihr euch diese Komplexe nicht für Sportarten aufheben wonihr halbwegs mithalten/mitreden könnt?

So isses halt schon arg lächerlich:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Da hat der Weltmeister doch mal wieder dem halben ASB den Sonntag Abend versaut. Könnt ihr euch diese Komplexe nicht für Sportarten aufheben wonihr halbwegs mithalten/mitreden könnt?

So isses halt schon arg lächerlich:p

"ihr" gibt es nicht. Schon erbärmlich wenn du dich über die deutsche Nationalmannschaft definieren musst. Armes, im richtigen Leben offensichtlich erfolgloses Piefke Würstchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das mit dem Turnierbaum ist aber für mich eine weinerliche Phrase. In einem Ko-Bewerb mit Zuordnung durch eine vorherige Gruppenphase kann es immer so kommen. Niemand kann etwas dafür, dass die Hälfte der Favoriten ihre Gruppen nicht gewinnen.

Die Ausrede (ich glaub Scholl war das), dass der neue Modus daran schuld ist ist ja reine Dummheit.

korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Scholl ist sowieso ein kleiner Chaot, seine Aussage, dass er noch nie ein schlechteres Achtelfinale als zwischen Wales-Nordirland gesehen hat, ist bei der Anzahl an Achtelfinal-Spielen in der EURO-Geschichte auch Dummheit gepaart mit Ignoranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Deutschen haben ja schon brutales Gegenpressing gespielt.

Das Problem ist, dass man so ein Gegenpressing nur 8 Sekunden spielen kann, sonst übersäuert der Körper.

Sollten die gegen Spanien spielen, dann wird das noch ein schöner Spaß werden. Denn das kann man sich gegen die eigentlich nicht erlauben. Denn dafür sind die einfach zu Ballsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.