[Live] Frankreich - Irland


Heikki

Recommended Posts

letzter Zehner

Irland ist spielerisch ziemlich schwach, kann mir aber durchaus vorstellen das es in die Verlängerung geht, weil Frankreich seine Chancen nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das wäre heute wirklich die beste Gelegenheit zur Rache für die WM-Quali 2010. Wird glaube ich eines der besseren Spiele....

1:0 durch die Hand des Leprechauns in der 93. Minute, klar ersichtlich vor dem Französischen Fansektor und 10 Wiederholungen auf den Stadionbildschirmen.

We need some Karma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irland ist spielerisch ziemlich schwach, kann mir aber durchaus vorstellen das es in die Verlängerung geht, weil Frankreich seine Chancen nicht nutzt.

Irland kann die Seiten gut beackern und sie haben viele schnelle Spieler.

Schwer zu tippen, die Genieblitze Frankreichs kamen verlässlich aber immer erst in den letzten Sekunden.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Frankreich: Lloris - Sagna, Rami, Koscielny, Evra - Pogba, Kante, Matuidi - Griezmann, Giroud, Payet

Irland: Randolph - Coleman, Keogh, Duffy, Ward - Brady, McCarthy, Hendrick, McClean - Long, Murphy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.