Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

you only hear lies

Ich denke in der Definition von Ultra Wien lässt sich "ultra" und bei Rapid arbeiten nicht vereinbaren.

Wäre in meinen Augen so als wäre ich bei Greenpeace und bin von Beruf Waljäger. Ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich.

Aber ja, soll auch solche Leute geben.

elefantenjäger, könig von spanien, ehrenpräsident d. wwf. kann man schon vereinen. greenpeace ist mwn aber nicht gar so grausig wie der wwf, also ja. ansonsten wirst schon recht haben, mit deiner aussage zu entrup. mir is ja komplett egal, erwarte mir von ihm mal gar nichts, außer dass ich in zehn jahren seinen namen nicht mehr weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Monschein hat man übersehen und Otubanjo auch - dafür Saurer 2.0... :kotz:

Vom niveaulosen Part des Postings abgesehen: Glaubst du wirklich man hat die beiden Spieler einfach übersehen? Oder nicht etwa doch gesehen und für nicht gut genug befunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Müller ist kein Freund von Vertrags-Optionen oder? 3jahresvertrag für eines der größten aut talente,wenn der einschlägt geht der für ein Butter brot wieder von euch weg

3 Jahresvertrag... Wenn der einschlägt geht der um ein Butterbrot, aber ja, bei dem Spieler waren sicher keine Vertragsoptionen möglich... :davinci:

Nach Deiner Prognose werden wir ja bald nur so in Butterbroten schwimmen. Ausgezeichnet.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3 Jahresvertrag... Wenn der einschlägt geht der um ein Butterbrot, aber ja, bei dem Spieler waren sicher keine Vertragsoptionen möglich... :davinci:

Zum Glück kann man zuerst mal schauen wie sich der Spieler in seinem neuen Umfeld zurechtfindet und dann ggf. im Winter/Frühling verlängern. Um ein Butterbrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Meine güte der bub is 18 ..

... und schon so ein Profi, dass er über diesen "Dingen" steht. :super:

Das Thema mit Ultra Wien kocht wieder hoch. Aus dem "anderen Forum" gingen Mails an Rapid mit der Bitte um Klarstellung, was da dran ist.

Ich brauch ned nochmal a Saurer Gschicht.

Wahnsinn, wer da aller glaubt, Rechtfertigungen einholen zu dürfen. Was war mit Zoki, was ist mit Entrup, find ich alles ein wenig unverschämt. Aber wehe es fragt jemand: Was war letzten Samstag im BW....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.