Maximilian Entrup ist Rapidler


mrneub

Recommended Posts

Anfänger
Varimax schrieb vor 25 Minuten:

Als Freund der konsequenten Kaderdurchnummerierung freut mich diese Forderung des BW natürlich und ich unterstütze sie voll und ganz, bravo sag ich da! Und gleichzeitig fordere ich, dass er stattdessen die 12 bekommt, um hier mal eine nummerische Lücke zu schließen. Schluss mit dem Nummernwahnsinn!

die 12 würde wohl die Szene als "12ter Mann" sicher auch gleich wieder stören. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

So lieber CreeP, jetzt musst du dich entscheiden.

 

Nimmst du das Maxi Entrup Originaltrikot mit der Nummer 99 oder

das Transparent, : Entrup der Viola Boy kriegt auch in Graz die Hucke voi!

 

Zu gewinnen gibt's es einen Flug im Herzblatthubschrauber mit dem Maxi oder einem Ultra deiner Wahl. Viel Spaß!

Das wunderschöne Grün Weisse Dress mit der heiligen 99 :clap: :davinci:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Passt, Übergabe beim nächsten Sturm Gastspiel in Hütteldorf, nach dem Spiel unterhalb vom BW im Rapid Dorf. :winke:

Ich freu mich :=

Ob ich den Weg vom Gästesektor bis zum Block West Überlebe mit Sturmschal und Entrup  Trikot?

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
GrazerCreeP schrieb vor 4 Minuten:

Ich freu mich :=

Ob ich den Weg vom Gästesektor bis zum Block West Überlebe mit Sturmschal und Entrup  Trikot?

sturmschal geht ja noch aber das entruptrikot ist schon eine gesundheitsgefährdung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mal kurz meine Meinung zu dem ganzen Thema. Habe den Laola1-Kommentar sehr gut gefunden, finde darüberhinaus, dass es sich hier halt um eine Causa handelt, in der nacheinander alle etwas falsch gemacht habne. Zuerst Entrup, dann nach dem Transparent der Verein, dann die Medien (die stellen sich in der ganzen Causa am Dümmsten an), dann bzw. während alldem Teile des Block West. Und jetzt ist das Ganze so zerfahren, dass ein gemeinsamer Nenner unmöglich ist und auch eine gewisse Grundakzeptanz immer wieder wegrückt.

ABER:

In Zeiten, in denen wir in den sozialen Netzwerken breitenwirksamer und besser aufgestellt als jemals zuvor und wir in Wahrheit wegen jedem Schas, der irgendjemanden im Verein drückt, Rapid-Viertelstunde-Beiträge und Training-Ground-Flashinterviews serviert bekommen (nicht falsch verstehen, finde beides sehr gut!), muss es doch möglich sein, den jungen Mann vor die Kamera zu zerren und ihn folgendes sagen zu lassen.

"Liebe Rapid-Fans, mein Name ist Maximilian Entrup, ich bin Stürmer des SK Rapid und in letzter Zeit gingen die Wogen um meine Person doch sehr hoch, weshalb ich mich nun persönlich zu Wort melden möchte. Wie ihr mittlerweile wisst, habe ich eine Vergangenheit als Fan und auch Fanclubmitglied beim größten Erzrivalen des SK Rapid - diese Tatsache will ich weder leugnen, noch mich dafür rechtfertigen. Dies ist Teil meiner Vergangenheit, die sich weder bei mir, noch sonst einem Menschen löschen lässt. Tatsache ist aber auch, dass ich mich als Mensch weiterentwickelt habe, voll und ganz auf meine Profikarriere fokussiert bin, mit der aktiven Fanszene nichts mehr zu tun habe und mit dem SK Rapid Titel gewinnen will. Ich hoffe, dass wir den langen und steinigen Weg zu diesem Ziel gemeinsam gehen können und hoffe auf eure Akzeptanz und Unterstützung, so wie ich akzeptiere, dass ich hier in Hütteldorf - wohl zu Recht - niemals ein Publikumsliebling sein werde und einige Fans wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen skandieren werden. Damit kann ich natürlich leben und ich hoffe, dass meine Vergangenheit künftig nicht mehr auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird und somit vielleicht sogar unser aller gemeinsame Ziele gefährdet. Euer Maximilian Entrup!"

Normalo-Akzeptanz wird deutlich steigen, auch Teile der Szene werden sich damit zum Wohle des großen Ganzen arrangieren können und diejenigen, die weiterhin Böller werfen und deppert sein wollen, sollen sich bitte schleichen und das vom Verein auch so zu hören bekommen. Rapid muss nach außen hin JETZT offensiver werden. Nicht erst, wenn's nochmal 3, 4 Spruchbänder und womöglich irgendwelche Attacken gibt (wobei man natürlich auch hier nochmal betonen muss, dass die aktiven Fanclubs mit der Böllerattacke natürlich alles andere als Freude hatten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

.....den jungen Mann vor die Kamera zu zerren und ihn folgendes sagen zu lassen.

"Liebe Rapid-Fans, mein Name ist Maximilian Entrup, ich bin Stürmer des SK Rapid und in letzter Zeit gingen die Wogen um meine Person doch sehr hoch, weshalb ich mich nun persönlich zu Wort melden möchte. Wie ihr mittlerweile wisst, habe ich eine Vergangenheit als Fan und auch Fanclubmitglied beim größten Erzrivalen des SK Rapid - diese Tatsache will ich weder leugnen, noch mich dafür rechtfertigen. Dies ist Teil meiner Vergangenheit, die sich weder bei mir, noch sonst einem Menschen löschen lässt. Tatsache ist aber auch, dass ich mich als Mensch weiterentwickelt habe, voll und ganz auf meine Profikarriere fokussiert bin, mit der aktiven Fanszene nichts mehr zu tun habe und mit dem SK Rapid Titel gewinnen will. Ich hoffe, dass wir den langen und steinigen Weg zu diesem Ziel gemeinsam gehen können und hoffe auf eure Akzeptanz und Unterstützung, so wie ich akzeptiere, dass ich hier in Hütteldorf - wohl zu Recht - niemals ein Publikumsliebling sein werde und einige Fans wahrscheinlich nicht einmal meinen Namen skandieren werden. Damit kann ich natürlich leben und ich hoffe, dass meine Vergangenheit künftig nicht mehr auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird und somit vielleicht sogar unser aller gemeinsame Ziele gefährdet. Euer Maximilian Entrup!"

Normalo-Akzeptanz wird deutlich steigen,....

Danny übt schon für die Zeit wenn Pedro in Pension geht!
Volle Zustimmung - mir geht die "Causa" auch schon schwer auf die Eier - für die Medien halt ein gefundenes Fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.