packenste und schönste spiele 2003


para

Recommended Posts

Seit 1902

welches spiel in diesem jahr hat euch am besten gefallen, war am interessantesten oder konnte euch nur staunen lassen?

meine favouriten dafür sind gaaanz klar:

5:0 gegen sturm:

super stimmung und endlich mal die schwarzn so richtig heimgschickt. der mickymouseklub hat es endlich dem lokalrivalen gezeigt und liess ihm keine chancen. fans, vorstand und spieler vom SKS stellts heute noch die nackenhaare auf!

:finger:

das ajaxheimspiel:

ausverkauftes haus und zur überraschung aller einen technisch und kämpferischen kick. der GAK hatte keine angst vor ajax und war klar spielbestimmend. leider hat es auswärts nicht ganz hingehauen, aber man war froh und stolz auf den GAK!

3:3 gegen salzburg:

das entscheidende spiel der beide teams, die sich in der tabelle ganz nach oben gearbeitet hatten. war ein super spiel für beide fanseiten und mannschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, das waren momente.

allerdings auch eines der schönsten spiele, die ich in meinem leben gesehen war das endspiel in kärnten, der rießenmob, in der stadt, das 1:0, 1:1 8P und dann der Ilco mit der Erlösung... platzsturm... der helle wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
War so ruhig und so besinnlich die Zeit nach dem 5:0. Könnt man sich daran gewöhnen,

Wenn die Schwarzen so weiter machen, könnte die Ruhe durchaus wesentlich länger dauern :teufel:

Sturm Graz, Sturm Graz, zweite Liiiiiiga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine Top-Spiele waren das unvergessliche 0:5 gegen Sturm und das Heimspiel gegen Ajax.

Das Tüpfelchen auf dem i war aber die Auswärtsfahrt gegen Ajax. Wer da nicht dabei war kann sich in den Arsch beißen.

Forza Auslandsauswärtsfahrten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.