Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Willkommen beim geilsten klub.

Sicherlich ein sehr talentierter spieler, jetzt muss er es halt auch im profibereich beweisen.

Die 2 jahre leihe ohne ko sind halt bitter.

Kaufoption wäre sicher nett gewesen, nur realistisch geschätzt, wie hoch wäre die angesetzt ??

Trau mich nach aktuellem stand behaupten nicht unter 1,5 Mille. (was spricht dafür dass man sie niedriger ansetzen hätte können ??)

Also hätte uns diese Kaufoption nicht viel gebracht.

Nach den zwei Jahren bei uns hat Pires noch ein Jahr Vertragslaufzeit, möglich dass da für uns was geht, wenn sich der Spieler bei uns wohlfühlt, bzw es net all zu große Konkurrenz gibt.

Andererseits sollte Pires überzeugen wird das auch die Ablösesumme steigern, aber allein unter diesem aspekt eine Kaufoption aus verhandeln die von der (geschätzten) höhe, schwer stemmbar ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Bin gespannt wie er sich bei uns machen wird. Letzten Sommer hat Hoffenheim ja noch 1 Millionen für ihn hingeblättert. Mit seiner Dynamik wird er uns bestimmt helfen können. Mal schauen ob er sein Potenzial bei uns auch abrufen kann. Jedenfalls mit einer offensive Venuto-Kayode-Pires darf man uns auf keinen Fall Rückraum geben- sonst geht's ab. :=

Ich denke bezüglich KO wäre es natürlich schade wenn wir das Heft nicht in der Hand hätten, andererseits heißt es nicht, dass man sich nach den 2 Jahren nicht trotzdem auf einen Transfer einigen könnte. In 2 Jahren werden wir finanziell auch wesentlich besser/flüssiger da stehen als heuer und können gegebenenfalls eine schöne Summe bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte bleib weg

Dieses.

Zum Spieler, naja klingt nicht spektakulär aber nach sehr viel potential-deswegen ist die leihe ohne ko natürlich ärgerlich.

Aber tdm bin ich nicht so negativ, ist eine zusätzliche Option, vl etabliert sich ja eh kayode oder tajouri am Flügel, dann ist die leihe eh optimal als nicht kostenintensive Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ohne KO kann ja Wohlfahrts plan gewesen sein, Pires nur als Ergänzungsspieler einsetzen, haben ja genug für die Flanken, nach einem halben Jahr / Jahr meckern dann bei Hoffenheim der bringts net und einen auf Wohlfahrts-Klub tun und den Jungen um eine niedrige Transfersumme kaufen! Frage mich generell warum dieser Transfer, haben ja am Flügel auch den Tajouri zurückbekommen. Sollte aber Pires einschlagen, kann er uns nur kurzfristig (2 Jahre) helfen und geht kostenlos zurück wo er dann teuer verkauft wird. Wie auch immer und alles in allem, finde ich den Transfer positiv. Die Frage bleibt nur ob ein Gewinn nach seinem Abgang (wie auch immer) bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde das mit den zwei Jahren nicht so schlimm. Heutzutage bleibt ein Spieler mit Potential sowieso kaum länger bei einem Klub unserer Kragenweite.

Jedenfalls erhoffe ich mir einiges von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wäre auch nicht das asb wenn man hier nicht unzufrieden wäre ohne auch nur die geringsten argumente zu haben.

Vor allem da man Gorgon bis vor kurzem noch hier mit nassen Fetzn in die Wüste schicken wollte, den Nichtskönner, sogar Einbeinige können den ersetzen, diesen satten Star. So oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielerisch wird er Gorgon schon ersetzen können, nur ob er eine brauchbare Torquote zusammenbringt ist fraglich. KO wäre auch nicht schlecht, aber da kann man nächstes Jahr auch so verhandeln falls er gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.