Danke und ciao, Felipe Pires


Recommended Posts

Alles gute Felipe! Absoluter Liebling innerhalb der Mannschaft und charakterlich ein toller Mensch. Die letzten 1 1/2 Jahre war er auch ein absoluter Leistungsträger und hat sich wirklich extrem positiv entwickelt wenn man bedenkt, wie er in seiner Anfangszeit bei uns agiert hat. Mittlerweile nicht umsonst statistisch zum Dribblanski der Liga aufgestiegen und mit seinem Tempo ist er eine richtige Waffe gewesen. Mit einem besseren Abschluss stünden ihm noch weit mehr Türen offen. Bin schon gespannt, wie er sich in Zukunft so machen wird, bei uns wird er definitiv ein großes Loch hinterlassen. Auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten Karriereschritt und hoffentlich sieht man sich wieder! :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nix für ungut, aber ein großes Loch könnte er nur hinterlassen weil unsere sportliche Leitung nicht im Stande ist geeignete Kicker zu verpflichten.

Und nie wieder werden die Austria und er sich wieder sehen. Zu viel Palaver.

Edit: Aja, good luck!

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 6 Stunden:

bei uns wird er definitiv ein großes Loch hinterlassen. Auf jeden Fall viel Erfolg beim nächsten Karriereschritt und hoffentlich sieht man sich wieder! :yes: 

Ich bin bei Superlativen eher zurückhaltend, Pires war sehr schnell und hat sich offensiv bewegt - mehr Loch sehe ich nicht das es zu stopfen gibt - zumal wir jetzt schon einige Monate quasi ohne besondere Leistung auf seiner Seite auskommen mussten. Seine mangelnde Bewegung nach hinten  und sein körperloses Spiel werden uns auch nicht abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Ich bin bei Superlativen eher zurückhaltend, Pires war sehr schnell und hat sich offensiv bewegt - mehr Loch sehe ich nicht das es zu stopfen gibt - zumal wir jetzt schon einige Monate quasi ohne besondere Leistung auf seiner Seite auskommen mussten. Seine mangelnde Bewegung nach hinten  und sein körperloses Spiel werden uns auch nicht abgehen. 

Pires war ein Downgrade zu Jun oder Gorgon, ich hoffe man orientiert sich an der Qualität von diesen Herren---da gehört ordentlich nachgebessert. 

Alles Gute, Felipe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
#glaubdrau
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

na der Pires der Bluza macht schön seinen Weg dort ... hat der Floh echt gedacht dass der dort spielt. hahahaaha.. bin i froh dasss der nimma bei uns ist ... der würd in die jetztige truppe nimma passen.

Hat man gedacht, dass der Joelinton dort spielt? Nein. Also warum hätte es nicht Pires auch schaffen können?

Aber ja, froh bin ich auch dass er nimma da is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
brunohuber schrieb vor 9 Minuten:

na der Pires der Bluza macht schön seinen Weg dort ... hat der Floh echt gedacht dass der dort spielt. hahahaaha.. bin i froh dasss der nimma bei uns ist ... der würd in die jetztige truppe nimma passen.

wo trägt er die Schuld, dass die Austria keine KO ausverhandelt hat und er zu Hoffenheim "musste"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

wo trägt er die Schuld, dass die Austria keine KO ausverhandelt hat und er zu Hoffenheim "musste"? 

nicht nur musste, auch wollte. aber immerhin war er letztens in der meisterschaft auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Minuten:

aber immerhin war er letztens in der meisterschaft auf der bank

Was sich schon als glorreicher Erfolg herausstellt. Vielleicht schafft er es diese Saison auf 5-6 Bankeinsätze :laugh:

In unsere Mannschaft würde er trotzdem passen, was Venuto derzeit kann, kann Pires schon lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brunohuber schrieb vor 22 Minuten:

na der Pires der Bluza macht schön seinen Weg dort ... hat der Floh echt gedacht dass der dort spielt. hahahaaha.. bin i froh dasss der nimma bei uns ist ... der würd in die jetztige truppe nimma passen.

pires hat vertrag in hoffenheim und die wollten ihn zurück. was hätte er tun sollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.